Neue Beiträge

guglhupf
Also, hier sowas z.B.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die damalige "Scharia-Polizei" in Wuppertal auch ein (einmalige) Aktion von diesem Spezi hier war: Du musst...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Toby!
Antworten
0
Aufrufe
1
KsSebastian
KsSebastian
Natalie
So viele Äpfel kann ich gar nicht essen :eg:
Antworten
15K
Aufrufe
637K
Paulemaus
Paulemaus
*SpanishDream*
Ich will Pflanzen für vor die Haustüre auf so ne kleine Blumentreppe. Die habe ich. Das ist aber weiterhin immer noch einfach nur n steriler, trauriger und blanker Ort. Also eine leere Blumentreppe vor ner Eingangstür. Meine Güte nervt mich das. Jeden Tag denke ich mir "Na, jetzt aber...". Ich...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Gone in a flash
Gone in a flash
Stinkstiefelchen
Oh Gott, welch Druck. :D Sag dann bloß "Wat doll das Teil".
Antworten
11K
Aufrufe
415K
Gone in a flash
Gone in a flash
pat_blue
Bei Ernsting's gibts Tassen mit Hundemotiv. Ich finde die goldig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
446K
Ninchen
Melanie F
@Dunni Danke, gut zu wissen, ich hätte es mich nicht getraut, pflanze aber momentan eh nichts da wir Anfang Mai für 2 Wochen in die Bretagne fahren
Antworten
20K
Aufrufe
1M
Lucie
KsSebastian
Über Chris Freude: Er hat gestern einen französischen Sportkanal im TV abonniert und arbeitet nun die Liste der Fußballspiele ab, die er sehen möchte. Inklusive dem FC Metz gg
Antworten
14K
Aufrufe
648K
Paulemaus
Paulemaus
schnitzel
Von heute … Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lana
Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
927
toubab
I
Wobei 20 ° für mich auch äusserst frisch ist, aber besser als schnee.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
toubab
Ricky
Heute Nachmittag den Rest vom Rhabarberkompott. Bin immer noch begeistert, wie lecker das war. Heute Abend Spinatspätzle.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lille
Paulemaus
Das Problem dabei: Die ärztliche Versorgung in Lux ist eine Katastrophe, wenn es um die Psyche geht. Erst dieses Jahr wurde beschlossen, dass auch Therapie übernommen werden kann. Bisher musste man das selbst zahlen. Insofern gibt es auch keine Infrastruktur diesbezüglich. Es gibt nur die...
Antworten
10K
Aufrufe
576K
Paulemaus
Paulemaus
La Traviata
@matty Dennoch verstehe ich deinen Kommentar beim besten Willen nicht. Ich habe geschrieben, dass es grundlegende Unterschiede in der Auswirkung gibt, weil in einem Fall ein Hormonzyklus wegfällt, im anderen - ok, stark vereinfacht, zugegeben - ein Hormonspiegel. Natürlich sind das nicht die...
Antworten
577
Aufrufe
18K
lektoratte
lektoratte
Crabat
@Schorschi Berichtest du dann hier bitte über deine Saguaros, wenn du so weit bist, sie zu beurteilen? Ich habe heute die TA-Helferin, die welche trug, darauf angesprochen, und sie ist sehr zufrieden, hat inzwischen 3 Paar, verschiedene Modelle. Die, die sie trug, sind speziell für bei der...
Antworten
314
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
crazygirl
So geht es mir mit Tyson auch. Er muss sich gestern in ein Nest gesetzt haben und hatte die Zecken dann überall am hinteren Hund. Zusätzlich die, die er tagtäglich aufsammeln. Deshalb auch meine Frage.
Antworten
296
Aufrufe
27K
matty
tessa
Das tut mir sehr leid. :(Dann ist er ganz leise gegangen im Beisein seiner Familie.
Antworten
24
Aufrufe
365
Therese
pixelstall
Tja..da haste wohl verka*ckt :lol:
Antworten
14K
Aufrufe
618K
bxjunkie
bxjunkie
T
Okay, diese Differenzierung habe ich jetzt nicht vorgenommen. Dann eben der LJV
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Milu
Zurück
Oben Unten