Neue Beiträge

bxjunkie
nun ja, 1:5000 Impfdosen ungleich lt PEI 0,2:1000 Impfdosen https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-31-03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5 das ist allerdings die, aufgrund massiver Kritik, bereits korrigierte...
Antworten
25K
Aufrufe
721K
viecherei
viecherei
lupita11
Einhorn mit edlem Stammbaum gesucht :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
53K
Ninchen
I
Antworten
36K
Aufrufe
2M
katinka4
K
schnitzel
Antworten
38K
Aufrufe
2M
YvonneR88
Y
guglhupf
Manche...:rolleyes:
Antworten
24K
Aufrufe
819K
Candavio
Candavio
Momo-Tanja
Geniale Bilder. Ich liebe die bunten Hintergründe. Du hast nen tollen Stil.
Antworten
11
Aufrufe
225
Sunti
S
Ne klar aber irgendwann muss man wohl auch da seine eigenen Nerven schützen :)
Antworten
17K
Aufrufe
705K
Carli
Bulliene
Ich weiß mal wieder nicht, welchen der beiden ich entzückender finde. Beide zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. :)
Antworten
148
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Melanie F
Ich freue mich mal ganz vorsichtig. Rushdie nach Messerangriff auf dem Weg der Besserung
Antworten
19K
Aufrufe
901K
Schorschi
S
*SpanishDream*
Na ja, Sendungsnummer und alles ist ja vorhanden. Aber wahrscheinlich immer noch so organisiert. "Früher" hatte ich auch die Durchwahl des Transoflex-Versandleiters im Kopf. Sowas ist heute auch nicht mehr möglich. Aber da ging es halt auch nicht um Vogelfutter... Wenn da was schief ging konnte...
Antworten
62K
Aufrufe
3M
Carli
Bullblue
Tja, manchmal weiß man wirklich nicht, wohin mit einer Geschichte. Stinkwütend-Fred? Oder "WTF"? Oder doch in die Tiervermittlung? Guckt da (hier in der KSG) jemals "der Richtige" rein? Also setze ich Nika's Geschichte mal hier rein. Denn hier ist sie unter so vielen, denen man gern hätte...
Antworten
7K
Aufrufe
319K
sleepy
toubab
Den morgentliche pinkeltrick, damit nicht gegen die stühle gepisst wird. es sind dann alle 8 hunden gleichzeitig draussen und suchen trofu. Ich bin wieder ins haus um die kamera zu holen, und dann fanden grisbordeaux und simba, das sie genug trofu hatten. Gepinkelt hatten sie schon. Heidi war...
Antworten
2K
Aufrufe
80K
toubab
DoGie
Wasser für die Vögel und auch am Boden habe ich rund um das Jahr schon immer gehabt. Seit diesem Jahr füttere ich, mittlerweile an 3 verschiedenen Stellen und habe momentan 4 Igel zu Gast. Meine 2 markierten die hier überwintert haben sind leider nicht dabei :(.
Antworten
388
Aufrufe
29K
Lucie
Ricky
Antworten
41K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
M
Doch, hätte ich gekonnt, mir war es aber zu heiß, um das zu tun. Der war schon stark reduziert und dann gab es auf alles reduzierte 50% - da dachte ich, ist nicht schlimm, wenn‘s schief geht. (Preis war dann bei unter 10 Euro). Allerdings weiß ich auch nicht, ob Abnehmen die Lösung ist - es...
Antworten
3K
Aufrufe
113K
lektoratte
lektoratte
T
Wölfe in Tirol gesichtet: „Abschuss würde grausamen Hungertod der Jungwölfe bedeuten“ Seit ein paar Jahren steigt die Anzahl der Wölfe wieder. Dennoch steht jetzt ein Wolfspaar in Tirol zum Abschuss frei – obwohl es Nachwuchs hat. Wölfe galten lange Zeit bei uns als nahezu ausgerottet. In...
Antworten
10K
Aufrufe
320K
Mausili
Mausili
Fischsterben in der Oder Suche nach Tätern, Sorgen um die Ostsee Woran Tausende Fische in der Oder gestorben sind, ist noch unklar. Um das herauszufinden, hat Polen eine Belohnung für Hinweise ausgelobt. Bundesumweltministerin Lemke kritisierte mangelnde deutsch-polnische Zusammenarbeit...
Antworten
789
Aufrufe
27K
Mausili
Oben Unten