Neue Beiträge

Bullblue
Mir auch. Also das war jetzt echt hart und tut mir unendlich leid für diesen Hund. Auch der Pflegezustand und ach... ist doch alles sch.... :(
Antworten
8K
Aufrufe
379K
Gone in a flash
Gone in a flash
toubab
3500000 Bezahlt in billetten von 5000, ich habe mich einen wolf gezählt.
Antworten
3K
Aufrufe
145K
toubab
Ricky
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
KsCaro
Ach je. Mein herzliches Beileid. Das ist ja ein Schock, so plötzlich. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Antworten
19
Aufrufe
229
Sonnenschein
Sonnenschein
snowflake
Um darauf nochmal kurz einzugehen: ich, und ich denke auch @matty , habe(n) es keineswegs mit "das musste ja so kommen" übersetzt.
Antworten
38
Aufrufe
680
snowflake
snowflake
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
La Traviata
La Traviata
Brille
Heute mal wieder etwas Stadt Training gemacht – hatte ich etwas schleifen lassen :tuedelue: Biene ist die meiste Zeit schön locker an durchhängender Leine gelaufen. Wenn jemand hinter uns läuft verunsichert sie das aber noch sehr. Auf der Post fing sie erst das zittern an, als die Postfrau und...
Antworten
742
Aufrufe
28K
Brille
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Gone in a flash
Gone in a flash
Lucie
33 Monate und viele sind noch lange nicht fertig :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
91
Lucie
KsSebastian
Ich kenne das als "Männchen und Weibchen"
Antworten
14K
Aufrufe
650K
Paulemaus
Paulemaus
S
Kursangebot Vogelstation: "Homöopathie für Vögel - die Notfälle" Immerhin mit dem Hinweis, dass das nur Zusatz zur "herkömmlichen Behandlung" ist :rolleyes:
Antworten
17K
Aufrufe
797K
MissNoah
MissNoah
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
51
kaukase
kaukase
pitbullpaulchen
Ne, die sind alle 3 erfroren. Spätestens am Wochenende kommen sie raus, die Bestellung bei Horstmann wird morgen versandt. Vielleicht ganz gut so, wer weiß wie lange das unter uns wirklich noch Brachland bleibt, auch wenn es kein Bauland ist, darum setze ich dort unten am Zaun auch Blutbuchen.
Antworten
6K
Aufrufe
237K
Lucie
schnitzel
Für den Hund schon. Frauchen muss leider aufpassen.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
109
pat_blue
pat_blue
Ninchen
Und dem Pekingesen war damals (1930) schon die Nase ganz weggezüchtet.
Antworten
241
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Seit zwei Tagen endlich wieder Sonne. Es ist aber recht frisch (nachts bis - 2). Die neuen Pflanzen müssen noch etwas warten. Hornveilchen und auch die Knospen an der Magnolie vor dem Haus haben es aber bisher gut überstanden.
Antworten
328
Aufrufe
6K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten