Neue Beiträge

M
Das kommt auf die Größe des Beckens und die Strukturierung des Beckens an. Ein Auge muss man trotzdem drauf halten. Ich habe u.a. Betta simplex, die sind nicht ganz so "grellbunt", aber die lassen sich prima in einem kleinen Harem halten. Ansonsten kann man prima auf kleine Guramis ausweichen.
Antworten
4K
Aufrufe
125K
Ninchen
Ninchen
Brille
Dann machen wir ein KSG Treffen.
Antworten
6
Aufrufe
33
La Traviata
La Traviata
schnitzel
Sie. Aber ja den Nagel auf den Kopf getroffen. :D
Antworten
44K
Aufrufe
2M
mailein1989
mailein1989
M
Das ist nicht die einfachste Zeit für Gemüse, ohne beheizte Gewächshäuser erntet man grad nicht so viel. Wird bestimmt übers Jahr deutlich mehr und vielfältiger.
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Dunni
Brille
Kwatsch. Das war zielführend und deshalb richtig.
Antworten
747
Aufrufe
29K
snowflake
snowflake
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
191
dasjanzons
dasjanzons
B
Genau so mache ich es auch. Meine Hunde haben eigentlich nie Verdauungsprobleme und da sie sich nahezu ausschließlich freilaufend in Feld und Wald lösen, muss da nichts weggeräumt werden. Sollte es doch mal auf dem kurzen Weg durchs Dorf passieren, sammle ich natürlich auf. Wurmprobleme...
Antworten
10K
Aufrufe
619K
Morris
Ricky
Fischstäbchen mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
KsCaro
Danke ihr Lieben! Wir kommen noch immer nicht so ganz damit klar. Es ging viel zu schnell und hat uns komplett überrumpelt. Bolo sucht sie und ist neben der Spur. Aber warum sollte es ihm anders gehen als uns. Heute war er zumindest kurzzeitig zum Spielen aufgelegt. Ich laufe aktuell nach...
Antworten
24
Aufrufe
407
KsCaro
M
Ich denke, auf Grund der Witterung darf man sich da kaum Hoffnungen machen. Ich hoffe dennoch, dass er gefunden wird, damit es Gewissheit gibt.
Antworten
11K
Aufrufe
409K
La Traviata
La Traviata
Natalie
Virdžina und Burrnesha: "Eingeschworene Jungfrauen" auf dem Balkan. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
15K
Aufrufe
640K
Ninchen
Ninchen
pixelstall
Korrekt. Deswegen gehe ich da natürlich hin. :) Aber ich hatte mir persönlich was anderes? zusätzlich erwartet. Ich werde mich natürlich benehmen, zurück halten und denke auch das es trotzdem nicht umsonst sein wird. Lernen tut man IMMER etwas.
Antworten
14K
Aufrufe
621K
Gone in a flash
Gone in a flash
Marion
Antworten
91
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Crabat
Wenn du Bilder von Dachsspuren googelst, sind rel. oft nur vier Zehen deutlich zu erkennen. Also ja, ich würde auf Dachs tippen. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte.
Antworten
3K
Aufrufe
160K
snowflake
snowflake
*SpanishDream*
In den ersten ein, zwei Wintern, nachdem sie erfroren war, habe ich sie mit Vlies geschützt. Das hatte ich leider aus den Augen verloren. Also wie bei dir, @DoLi : meine eigene Blödheit. Ich hatte ja in der Wärmephase sogar meine aus Samen gezogenen Zitronen- und Avocadoschößlinge schon auf...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preiswerte Floh- und Zecken Schutzwesten.
Antworten
1K
Aufrufe
108K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten