Neue Beiträge

toubab
Suchbild lösung: linksoben im bild sieht man ein auge, das gesicht wird langsam grau.
Antworten
2K
Aufrufe
75K
toubab
MadlenBella
Da geht's aber jemandem ausgesprochen gut :zustimm:
Antworten
2K
Aufrufe
69K
Candavio
Candavio
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :herzen:
Antworten
33
Aufrufe
1K
golden cross
golden cross
Candavio
Antworten
418
Aufrufe
9K
mailein1989
mailein1989
M
Sind Hilfsorganisationen mit den Rekord- Spenden überfordert? | Report Mainz auch so ein Beispiel, ich bin fassungslos, wütend und andererseits froh dass ich direkt und nicht über Deutschland hilft gespendet habe
Antworten
9K
Aufrufe
324K
Lucie
embrujo
Ich weiß zwar nicht wo das alles ist, aber es sieht sehr schön aus.
Antworten
71
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Mausili
Fordern Sie die US-Umweltbehörde EPA auf, den Minenbauplan abzulehnen und die Wildlachse zu schützen! -->> PETITION Das größte Wildlachs-Paradies der Welt, die Bristol Bay in Alaska, ist in Gefahr. Es ist ein einzigartiges Ökosystem; ein Ort ohne Wasserkraftwerke, ohne Minen, ohne Holzfällerei...
Antworten
780
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
Podifan
EU-Taxonomie: Schwarzer Tag für den Klimaschutz Das Europaparlament hat die neue Fassung der EU-Taxonomie beschlossen. Atom und Gas gelten nun als „nachhaltig“. Das ist ein schwarzer Tag für den Klimaschutz in Europa. Die Glaubwürdigkeit der demokratischen Institutionen der EU wurde massiv...
Antworten
1K
Aufrufe
46K
Mausili
Mausili
schnitzel
Ja, hier gibt es dieses Jahr auch mehr Getreide, zum Glück.
Antworten
38K
Aufrufe
2M
Lucie
Paulemaus
Praktisch ist der jüngere Bruder Haupterbe. Chris und der mittlere Bruder erben nur den Pflichtteil ;-) Bei Chris jüngstem Bruder erkennt man, dass sie Brüder sind. Die verblüffende Ähnlichkeit mit dem Vorfahr hat aber nur Chris. Der mittlere sieht völlig anders aus und kommt nach dem Vater.
Antworten
8K
Aufrufe
464K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
SWR-Reisehelden: Running wild in Africa im TV - Sendung - TV SPIELFILM so, so, so cool. 1000 km Ultralauf in der Wüste Afrikas
Antworten
555
Aufrufe
22K
heisenberg
heisenberg
Ricky
Tomaten Couscous mit Feta. Bissl dröge, geschmacklich aber gut.
Antworten
41K
Aufrufe
2M
Carli
I
Dafür hab ich nen Ridgeback, wurde mir schon mehrfach sehr vehement versichert. Einmal sogar mit "Sie haben doch keine Ahnung. Das können Sie mir ruhig glauben". Gut, nun denn.
Antworten
35K
Aufrufe
2M
Barneby
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
172
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
84
Vrania
lektoratte
Ja, mache ich jetzt auch wieder. Er hatte ja letztes Jahr so ne Art Zwischenzehenentzündung, und da meinte die TÄ am Ende, sie glaubt, dass die Borsten der kurzen Haare die Haut reizen - ich sollte die einfach etwas wachsen lassen. (Ich schneide sie immer noch regelmäßig , aber nicht mehr so...
Antworten
932
Aufrufe
39K
lektoratte
lektoratte
lupita11
Man muss natürlich sagen, wenn man ehrlich ist, Geschäft "Pferd" ist ein großes Ding. Wenn ich sehe was für Decktaxen aufgerufen werden, für Spitzenhengste. Das Menschen überall um die Welt fliegen um gefrorenes Sperma zu kaufen und zuhause die Stuten zu besamen. Was da abgeht ist schon krass...
Antworten
2K
Aufrufe
50K
Joki Staffi
Joki Staffi
Jani
Dann ist die Wirkung jetzt weg. :hallo: Und ich sag ja: Das kann anstrengend sein. Es wird aber idR besser. Bei uns haben sie direkt mit Retard angefangen, das hielt dann den Schultag durch vor und F musste nicht zwischendurch was nachnehmen. Aber viele Psychologen fangen gerade bei...
Antworten
43K
Aufrufe
2M
lektoratte
lektoratte
Oben Unten