Neue Beiträge

Paulemaus
Ich hatte gestern noch an den TSV geschrieben und gefragt, ob eine Pension bis zur Vermittlung eine Verbesserung sein könnte und hatte heute morgen eine ausführliche und sehr freundliche Antwort in der Mailbox. Eine Pension wäre für Nancy keine Verbesserung, denn sie ist in einem recht neuen...
Antworten
10K
Aufrufe
578K
Paulemaus
Paulemaus
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
M
Wenn man dich einmal als das Ar******* der Familie auserkoren hat, dann wirst du immer das Ar****** der Familie sein.
Antworten
11K
Aufrufe
409K
Ninchen
Crabat
Sind das nur 4 "Zehen"? Dann ist es kein Dachs. Schwer zu erkennen.
Antworten
3K
Aufrufe
160K
embrujo
B
Ich notiere es gleich in meinem Kacki Tagebuch.
Antworten
10K
Aufrufe
619K
Kyra
Bullblue
Sehr traurig, vor allem wenn man die alten Bilder sieht, wo sie so fröhlich wirkt. Auf der Seite habe ich noch einen Kandidaten gefunden. Ca. 12 Jahre alt, Herrchen ist verstorben und er wurde abgeschoben und hat jetzt auch noch ein Auge verloren :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
8K
Aufrufe
379K
Lana
KsSebastian
Da fehlt noch Beruhigungstee und ne 9mm Pistole.
Antworten
14K
Aufrufe
651K
Kyra
*SpanishDream*
Die Feige hatte ich wegen ihrer vielen kleinen Früchte, und weil es bei der Größe gerade noch möglich ist, in vielen Decken gut eingepackt. Aber der Wein, die Kiwis, die Trompetenblume... sogar die Hibiskusse aller erstmal platt, und ich kann bei den Kiwis nur hoffen, sie schlagen noch mal aus...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
DoLi
pixelstall
Ich habe mich für August bei einem Fotokurs angemeldet (läuft über des Bildungswerk). Mein Fauxpas? Ich habe erst nach Kauf die Dozentin nachgeschaut/ihre Seite gestalkt. Und und... ja... Das war wirklich dumm von mir. Ich dachte irgendwie ich lerne vielleicht noch etwas... äh... Ich sehe da...
Antworten
14K
Aufrufe
620K
Gone in a flash
Gone in a flash
Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
78
Z
Ricky
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Sehr hübsch auf jeden Fall!
Antworten
190
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
pitbullpaulchen
Halbzeit, 2 habe ich ausgebuddelt und zum Wertstoffhof gefahren, die anderen 2 muss ich morgen machen und Freitag weg fahren. Definitiv kaputt gewesen, trotzdem ein Kraftakt sie raus zu bekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6K
Aufrufe
238K
Lucie
Brille
Bei euch hier aus der KSG habe ich da auch keine Bedenken das ihr das könnt – also Biene nicht bedrängen. Und vor allem muss ich nicht ständig erklären warum Biene so oder so reagiert :) weil für Biene ist es am einfachsten wenn alles total normal ist, also das Gegenüber sie weder übertrieben...
Antworten
745
Aufrufe
29K
Brille
guglhupf
Kein gutes Zeichen :lol:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
MissNoah
MissNoah
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
134
bxjunkie
bxjunkie
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nacktbauchi... Und das bei dem Wetter...:bibber: Gottseidank soll es ja ab Freitag deutlich wärmer werden...;)
Antworten
4K
Aufrufe
130K
Candavio
Candavio
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
kadde77
Wir hatten Montag/Dienstag zwar kaltes aber endlich mal wieder sonniges Wetter. Poldi ist gleich ganz anders drauf und man merkt, wie es ihn nach draußen zieht. Eine "Speckschwarte" in der Sonne... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Löwenzahnwiese Du musst...
Antworten
307
Aufrufe
11K
kadde77
Zurück
Oben Unten