Neue Beiträge

schnitzel
Er findet das Thema offenbar extrem uninteressant, geradezu ermüdend :D
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Morris
Morris
M
Nein. In etwa so: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gehen auch sehr gut mit Pflaumen und Zimt.
Antworten
4K
Aufrufe
125K
matty
KsSebastian
  • Angepinnt
798 544 Ihr dürft mal Daumen drücken, dass mein Auto nächste Woche die Inspektion übersteht. Dann fahren wir eines der nächten Wochenenden wen anschauen. :D
Antworten
757K
Aufrufe
9M
DoLi
KsCaro
Danke ihr Lieben! Wir kommen noch immer nicht so ganz damit klar. Es ging viel zu schnell und hat uns komplett überrumpelt. Bolo sucht sie und ist neben der Spur. Aber warum sollte es ihm anders gehen als uns. Heute war er zumindest kurzzeitig zum Spielen aufgelegt. Ich laufe aktuell nach...
Antworten
24
Aufrufe
364
KsCaro
M
Ich denke, auf Grund der Witterung darf man sich da kaum Hoffnungen machen. Ich hoffe dennoch, dass er gefunden wird, damit es Gewissheit gibt.
Antworten
11K
Aufrufe
409K
La Traviata
La Traviata
Natalie
Virdžina und Burrnesha: "Eingeschworene Jungfrauen" auf dem Balkan. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
15K
Aufrufe
640K
Ninchen
Ninchen
B
Mir geht's prinzipiell wie @Kyra , außer der Passage mit dem Hundesport natürlich. Speziell bei Pucci schaue ich mich allerdings gelegentlich um, damit mir ggfs. nicht entgehen soll, wenn er seinen Output mal wieder auf den Weg zu setzen beliebt. In dem Fall muss ich mich natürlich kümmern, und...
Antworten
10K
Aufrufe
619K
snowflake
snowflake
pixelstall
Korrekt. Deswegen gehe ich da natürlich hin. :) Aber ich hatte mir persönlich was anderes? zusätzlich erwartet. Ich werde mich natürlich benehmen, zurück halten und denke auch das es trotzdem nicht umsonst sein wird. Lernen tut man IMMER etwas.
Antworten
14K
Aufrufe
621K
Gone in a flash
Gone in a flash
Z
Ich hab hier ja einen sehr hibbeligen 1-jährigen Hund übernommen und die Rasse ist für sein hohes Aktivitätslevel bekannt, v.a. wenn sie jung sind. Aber das Programm was Du da aktuell mit dem Hund durchführst, finde ich übertrieben. Ich würde meinen Fokus auf ruhige Übungen legen...
Antworten
6
Aufrufe
156
heisenberg
heisenberg
Marion
Antworten
91
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Ricky
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
Crabat
Wenn du Bilder von Dachsspuren googelst, sind rel. oft nur vier Zehen deutlich zu erkennen. Also ja, ich würde auf Dachs tippen. Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte.
Antworten
3K
Aufrufe
160K
snowflake
snowflake
*SpanishDream*
In den ersten ein, zwei Wintern, nachdem sie erfroren war, habe ich sie mit Vlies geschützt. Das hatte ich leider aus den Augen verloren. Also wie bei dir, @DoLi : meine eigene Blödheit. Ich hatte ja in der Wärmephase sogar meine aus Samen gezogenen Zitronen- und Avocadoschößlinge schon auf...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preiswerte Floh- und Zecken Schutzwesten.
Antworten
1K
Aufrufe
108K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
397
Aufrufe
12K
Schorschi
S
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
Bullblue
Sehr traurig, vor allem wenn man die alten Bilder sieht, wo sie so fröhlich wirkt. Auf der Seite habe ich noch einen Kandidaten gefunden. Ca. 12 Jahre alt, Herrchen ist verstorben und er wurde abgeschoben und hat jetzt auch noch ein Auge verloren :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
8K
Aufrufe
379K
Lana
Zurück
Oben Unten