Neue Beiträge

crazygirl
Ich wollt's grad sagen, man stelle sich den gefetteten Midget vor :sarkasmus:
Antworten
285
Aufrufe
27K
Lille
toubab
Hier ist das verboten, aber die peul machen es immer noch. Dieser typ ist der marionette von sonko, der nicht wahlbar war, sehr manipulierbar, ein weichgekochtes ei. Die jungs kamen ein paar tage vor die wahlen aus dem knast. Man darf gespannt sein…
Antworten
3K
Aufrufe
142K
toubab
KsSebastian
Ja, aber irgendwie trotzdem schon lustig.
Antworten
14K
Aufrufe
642K
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
Muss mich korrigieren: Manche Spot-ons werden für die Maximalwirkung in den Hund aufgenommen, manche ("neueren") wie Frontline oder Advantix tatsächlich angeblich* nicht. (Ich hab das mal anders gelernt, aber ich sollte mich wohl mal dran gewöhnen, dass das, was ich in der Richtung mal gelernt...
Antworten
11K
Aufrufe
408K
lektoratte
lektoratte
Brille
Ja, so Transporter und Busse darf ich fahren – früher bin ich gerne diese großen gelben Lebenshilfebusse gefahren (hab da gearbeitet), wie ein Panzer :D und die Umzüge immer selbst mit verschiedenen großen Transportern gemacht. Ich fahre so Dinger echt gerne. Aber als ich jetzt die Preise...
Antworten
36
Aufrufe
603
Brille
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
117
pat_blue
pat_blue
pat_blue
Darum soll man Menschen sagen, dass sie gehen dürfen. Ob das bei Hunden auch so ist, weiss ich nicht. Es ist so oder so sehr schwer. Ich war tatsächlich fast "froh", dass es dann bei Belle keine Frage mehr war, sondern das einzig richtige für sie. @Gone in a flash viel Kraft für diese schwere...
Antworten
11K
Aufrufe
442K
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Resistent werden sie nicht, aber es kann passieren das einige Hunde Antikörper bilden gegen Librela und dann hilft es halt nicht mehr bzw. zu Beginn nur noch abgeschwächt. Daran kann man leider nichts ändern. Mir ist es auch schon so ergangen mit meinem Biologica. Man muss dann auf ein anderes...
Antworten
257
Aufrufe
29K
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
486K
matty
I
Spontan drei ÜN wandern und Wellness über Ostern gebucht. Ich muss dringend mal raus.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch Sonja :clover::birthday::hat:
Antworten
5
Aufrufe
11
mailein1989
mailein1989
kitty-kyf
"Putin’s regime has shown that it poses a clear and imminent threat to humanity."
Antworten
3K
Aufrufe
111K
sleepy
Marion
Wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber es gibt auch nicht wirklich so viel zu erzählen. Pippa ist endgültig angekommen und wir haben unsere Routinen entwickelt. Im Haus bemerkt man sie wirklich so gut wie gar nicht. Sie hat ihre Kudde und ein Kissen im Büro, und wenn wir zu Hause...
Antworten
78
Aufrufe
3K
Marion
Paulemaus
@Candavio Ich hatte gestern zu Deiner Frage noch etwas vergessen. Du hattest gefragt, ob die merkwürdigen Augen und "Starren" bei den anderen Katzen ein Problem sein könnten. Ich hatte geschrieben, dass das kurz für Irritationen sorgen könnte, aber schnell Normalität ist. Dazu wollte ich noch...
Antworten
10K
Aufrufe
572K
Paulemaus
Paulemaus
Lana
Und so schnell ist der Schnee wieder weg … dafür hatten wir heute einen schönen Sonnenuntergang :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Lana
KsCaro
Kein Wunder, dass die Nase platt ist, wenn der andere sich immer mit seinen Pfoten daran abstützt gg
Antworten
66
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
Da gibt es zwei Möglichkeiten, Zuhause bleiben oder einen extra großen Regenschirm dabei haben :D Ich sag mal so, ich bin keine Phobikerin, aber die sind ja nun nicht gerade klein, da würde ich auch nach Möglichkeit nicht gerade drunter herlaufen. :eek:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Lille
Ricky
Like Chicken mit viel Gemüse und Reis auf dem Wok.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
Brille
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, es war ein sehr schöner Tag! Odin ist ein richtig toller Kerl und genau das was Biene braucht – ich glaube die Beiden können so richtig miteinander zocken. Biene braucht nur noch etwas. Odin hat das richtig gut mit ihr gemacht...
Antworten
698
Aufrufe
26K
Brille
Zurück
Oben Unten