Neue Beiträge

Meizu
Ich habe heute die ersten flüggen Schwarzkehlchen in diesem Jahr gesehen. Ansonsten habe ich mich über diverse tolle Arten am Wegesrand gefreut.
Antworten
2K
Aufrufe
76K
Lille
S
Ja klar. Ich hatte ja das ja so errechnet. Um so dreister der Versuch, die Kunden so zu behalten und wenn das Böse Erwachen kommt, ist das Sonderkündigungsrecht vorbei. Etwas preiswerter geht es schon, allerdings auch deutlich über 200€ im Monat. Wie das gehen soll, weiß ich allerdings noch...
Antworten
16K
Aufrufe
692K
matty
MadlenBella
Er ist sehr niedlich. Wenn er schläft. :girl_pinkglassesf:
Antworten
2K
Aufrufe
62K
embrujo
embrujo
pixelstall
Den hab ich rausgefischt und flugs ins Waschbecken geschnickt. Weil heiß… :pfeifen:
Antworten
12K
Aufrufe
509K
lektoratte
lektoratte
schnitzel
der einzig etwas kühlere Ort momentan….
Antworten
38K
Aufrufe
2M
Piate
pat_blue
Meine Mann wuchs mit 5 Geschwistern auf und den Eltern war sehr wichtig das alle! Kinder ein Instrument lernen. Saxofon, Gitarre, Klavier und Geige waren am Start. Bei denen hätte ich auch nicht nebenan wohnen wollen. Da verliert ein Kind die Lust oder spielt endlich mal gescheit und dann kommt...
Antworten
8K
Aufrufe
290K
Kyra
M
Ach so, "richtig" duschen. Wenn es nicht gerade friert und ich in die Sauna gehe (2 Mal die Woche), dusche ich "richtig" draußen im Winter, ansonsten natürlich im Haus. Da habe ich auch noch 2 Duschen :sarkasmus:
Antworten
3K
Aufrufe
109K
heisenberg
heisenberg
M
Mein azawakh hatte das auch drauf, sie ging durchs fenster, biss schnell eine leine durch, war immer nach zwei stunden wieder zurück, und hat ein hasen gekillt. Ich habe sie umplatziert in ein ausbruchsicheres azawakh proof haus. Es war furchtbar, und furchtbar schade, ein sehr netter hund.
Antworten
9K
Aufrufe
318K
toubab
Ricky
Gestern gabs mein Lieblingsessen :D Vorspeise und Dessert jeweils geteilt, sonst wäre ich geplatzt. Dazu leckere Margeritas :D
Antworten
41K
Aufrufe
2M
pat_blue
pat_blue
toubab
Hurra, der mensch der hahnen und co verkauft ist vorbei gekommen, und paff die hahnen sind normal montiert. Morgen mal geld zaehlen, ob ich noch etwas umbauen kann…
Antworten
2K
Aufrufe
68K
toubab
Candavio
Das ist natürlich besonders doof. Ich dachte beim Wetterbericht gestern noch an dich und dass ihr nun endlich reichlich Regen bekommt.
Antworten
266
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
KsSebastian
Ich habe vorhin u.a. mehrere Flaschen Wein gekauft. Darunter ein recht teurer demeter-Riesling vom Weingut Zwölberich. Gerhard inspizierte die Flaschen, die bei der Kellertür bereitstanden, und sagte auf einmal: Also DEN hätte ich nicht gekauft. Kommt an und präsentiert mir den Zwölberich-Wein...
Antworten
12K
Aufrufe
475K
snowflake
snowflake
huntress
Einen teil der hohenluft ist schon entwichen, 65,1 kilo.
Antworten
3K
Aufrufe
116K
toubab
I
Ich glaube, ich habe gerade beim jäten eine verschollene Rose wiedergefunden. Da sie nicht blüht, kann ich sie nicht sicher identifizieren, aber sie kommt mir anders vor als die Wildrosen, die sich hier üblicherweise selbst aussäen, und da ich ja letztes Jahr eine nicht wiedergefunden habe (da...
Antworten
35K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
bxjunkie
Urteil zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht - Bundesverfassungsgericht – postfaktischer Wegbereiter des paternalistischen Staates
Antworten
25K
Aufrufe
691K
viecherei
viecherei
Paulemaus
Abgrenzen, versuchen, Beleidigungen und andere Nettigkeiten nicht persönlich zu nehmen und aufpassen, dass die Situationen sich nicht aufschaukeln. Versuchen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Und ja, wenn das Heim nun Mal die einzige Möglichkeit ist, hart bleiben. Mutter hatte sich das wie ein...
Antworten
8K
Aufrufe
455K
Carli
guglhupf
Antworten
24K
Aufrufe
791K
snowflake
snowflake
pitbullpaulchen
Die Rosen blühen weiter auf aber natürlich nicht nur die.
Antworten
5K
Aufrufe
190K
snowflake
snowflake
T
https://m.focus.de/wissen/natur/foerster-dokumentiert-eine-natur-sensation-hier-jagen-sauen-woelfe-ueber-das-feld_id_101266821.html
Antworten
10K
Aufrufe
310K
Milu
Oben Unten