Neue Beiträge

pixelstall
So, ich kann also berichten: Auf: “Holst du mal die Waschmaschine?” rannte der Hund los und holte seinen Knochen. :lol: Aber: Auf: “Nein, das ist nicht die Waschmaschine, wo ist die Waschmaschine?” rannte er los und suchte sehr gezielt… irgendwas anderes, das ihm gehörte, ohne die wild...
Antworten
14K
Aufrufe
620K
lektoratte
lektoratte
Brille
Bei euch hier aus der KSG habe ich da auch keine Bedenken das ihr das könnt – also Biene nicht bedrängen. Und vor allem muss ich nicht ständig erklären warum Biene so oder so reagiert :) weil für Biene ist es am einfachsten wenn alles total normal ist, also das Gegenüber sie weder übertrieben...
Antworten
745
Aufrufe
28K
Brille
Bullblue
Im Tierheim Ludwigshafen sitzt ein Mali-Mädchen, nicht mal zwei Jahre, die im März schon Welpen hatte. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Welpen bereits alle reserviert, die Mutter aber noch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
379K
DobiFraulein
DobiFraulein
KsSebastian
Foki hat mich ja heute sehr früh geweckt. Dann sind wir um 6.30 Uhr losgefahren zu unserem Hauptspazierweg gefahren. 'Foki vom Kofferraum rausgelassen. Dann gingen wir ein Stück und ich sagte so, Foki du bist heut doch nicht ganz sauber, da saust er doch gleich in den Bach rein . :lol:
Antworten
14K
Aufrufe
650K
kaukase
kaukase
*SpanishDream*
Meine beiden Tomaten, die aus irgendwelchen Kernen gewachsen sind, ebenfalls.
Antworten
65K
Aufrufe
3M
matty
guglhupf
Kein gutes Zeichen :lol:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
MissNoah
MissNoah
bxjunkie
Das mag sein, aber für Kinder etc. sind dann wieder andere Behörden zuständig, und ob die nun tätig sind oder nicht weiß ich persönlich nicht. In diesem Fall geht es aber um eine Initiative die sich ausschliesslich mit dem Phänomen der Bettelei mit Hunden befasst. Und oft genug sind diese Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
114
bxjunkie
bxjunkie
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nacktbauchi... Und das bei dem Wetter...:bibber: Gottseidank soll es ja ab Freitag deutlich wärmer werden...;)
Antworten
4K
Aufrufe
130K
Candavio
Candavio
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
kadde77
Wir hatten Montag/Dienstag zwar kaltes aber endlich mal wieder sonniges Wetter. Poldi ist gleich ganz anders drauf und man merkt, wie es ihn nach draußen zieht. Eine "Speckschwarte" in der Sonne... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Löwenzahnwiese Du musst...
Antworten
307
Aufrufe
11K
kadde77
kadde77
toubab
Wenn das gelingt sende ich dir ein buissinessclass ticket, auch für midget, und wir feiern das denn hier!
Antworten
3K
Aufrufe
145K
toubab
KsCaro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oh mein Gott, so plötzlich....:heul: Ich hätte euch von ganzem Herzen noch soooooviel gemeinsame Zeit gewünscht.... Fühlt euch bitte ganz fest gedrückt...
Antworten
21
Aufrufe
297
Candavio
Candavio
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
760
matty
Paulemaus
Oh fck, ich bin heute über einen Hundenotfall in Ungarn gestolpert und die Hündin geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Für sie wird möglichst schnell ein Gnadenplatz gesucht. Sie wirkt elend und hat aufgegeben und offensichtlich einen Sack voll von medizinischen Problemen. Ich könnte mir aber...
Antworten
10K
Aufrufe
578K
Paulemaus
Paulemaus
Ricky
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Gone in a flash
Gone in a flash
Lucie
33 Monate und viele sind noch lange nicht fertig :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
101
Lucie
Zurück
Oben Unten