Neue Beiträge

MadlenBella
Ich kann mich auch erinnern und habe ein dezent anderes Bild von der Situation. :)
Antworten
2K
Aufrufe
62K
Lille
KsSebastian
Antworten
688K
Aufrufe
7M
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Meizu
Hier sind die ersten Spatzen und Stare flügge und zusammen.mit füttetndem Vogeleltern fressen sie mir die Haare vom Kopf. Heute saß ein geradeso flügger Spatz im Teich unter Holz ohne Chance wieder zu entkommen. Er wurde durch Zufall entdeckt.und war völlig unterkühlt. Nachdem ich ihn in einem...
Antworten
2K
Aufrufe
76K
matty
I
Antworten
35K
Aufrufe
2M
Joki Staffi
Joki Staffi
pixelstall
Stimmt, das könnte gehen. Mit der Bürste (hab so eine breite) hat es aber gut funktioniert :)
Antworten
12K
Aufrufe
508K
Lille
KsSebastian
Passend zum nigerianischen Prinzen.
Antworten
12K
Aufrufe
474K
Sunti
Ricky
Heute ist Mittwoch:woot: Also morgens Müsli, dann belegte Brötchen, Chef hat ausgegeben. Mittag ausfallen gelassen weil mittwochs ja das große Kuchenpaket droht. Nachmittags Kuchen, immer noch pappsatt. Dabei würde ich viel lieber leckere Currywurst auf dem Markt essen :tuedelue:
Antworten
41K
Aufrufe
2M
Carli
bxjunkie
Ich setze sie grundsätzlich noch auf, aber ich bin inzwischen auch mal schnell in 'nen Laden, als ich keine dabei hatte. Und gestern beim TA verzichtete ich auch drauf, da das Wartezimmer erstaunlich leer war. Also ganz so dogmatisch handhabe ich es auch nicht mehr.
Antworten
25K
Aufrufe
690K
snowflake
snowflake
toubab
Um 1300 uhr local time nehme ich den shuttle zum flughafen, dort haenge ich dann in der lounge herum bis zum abflug. liege im bett und schaue ein schweizer film mit portugischische untertitel…
Antworten
2K
Aufrufe
67K
toubab
Crabat
Ich liebe es, ihnen zuzuschauen
Antworten
3K
Aufrufe
126K
Piate
schnitzel
Meine beiden Chaoten <3 Der Dackelopi genießt seine neue Freiheit in vollen zügen und saust durch die Natur. Er hat ständig seine fünf Minuten und rast freudig herum. Es ist so schön zu sehen und so schade, dass er die letzten zwei Jahre nicht vor die Tür kam mit der Begründung: "der will nicht...
Antworten
38K
Aufrufe
2M
Bulliene
Bulliene
KsCaro
Antworten
24
Aufrufe
282
Manny
Joki Staffi
Wohl ganz gut, danke der Nachfrage. Er frisst, trinkt, macht Output. Putzt sich selbstständig, spielt und ist munter. Also, er bekommt jetzt Futter komplett ohne Zucker, ohne Getreide und Fettreduziert. Hat fast 500gramm zugenommen jetzt. Ich hoffe es geht weiter bergauf. Wie gesagt, die...
Antworten
21
Aufrufe
429
Joki Staffi
Joki Staffi
Mausili
Wie ein Start-up herrenlosen Hunden in Rumänien hilft Zwei Studenten haben das Sozialunternehmen Hunderunde gegründet. Sie verkaufen Armbänder, Hoodies und Futternäpfe – und haben so schon rund 700 Kastrationen ermöglicht... Quelle & kompletter Bericht
Antworten
502
Aufrufe
35K
Mausili
Mausili
Lewis7
So bringen Sie sich einen Hund aus dem Urlaub mit Urlauber haben oft Mitleid mit streunenden Hunden, bei manchen weckt das gar den Wunsch, das Tier in die Heimat mitzunehmen. Wer herrenlosen Vierbeinern ein neues Zuhause geben will, sollte aber einige Grundvoraussetzungen dafür kennen. Wir...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Podifan
Gegen die Quälerei von Galgos in Spanien! -->> PETITION Tiere in Spanien sind offiziell durch neue Gesetzte keine Objekte mehr, sondern juristisch als vollwertige Familienmitglieder zu behandeln. Doch leider gehört der Galgo nicht dazu. Er wird in Spanien als ein sogenanntes Nutztier angesehen...
Antworten
187
Aufrufe
14K
Mausili
Mausili
sleepy
"When I wake up in the mornin', love And the sunlight hurts my eyes And somethin' without warnin', love Bears heavy on my mind Then I look at you And the world's alright with me Just one look at you And I know it's gonna be A lovely day..."
Antworten
521
Aufrufe
20K
sleepy
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
45
Candavio
Candavio
Lucie
Wir waren heute Abend an einer Küste gut 30 km entfernt wo ich nur mit mulmigem Gefühl am Strand laufen würde, was haben wie für ein Anfänger Dusel dass wir in Saint Pabu gelandet sind.
Antworten
25
Aufrufe
437
Lucie
IgorAndersen
Hm. Ich bin auch jung und halbwegs sportlich, fahre aber trotzdem sehr gern E-Bike. Habe sogar ein 45km/h Bike und liebe es. Es ersetzt mir ein Auto. Ich schaffe meinen Arbeitsweg in "konstanter" Zeit ohne durchgeschwitzt zu sein. Und ich transportiere dank Satteltaschen auch Einkäufe und Co...
Antworten
39
Aufrufe
656
Sonnenschein
Sonnenschein
Oben Unten