Neue Beiträge

KsSebastian
Der Spruch: Ich bin mehr oder weniger erfolgreich Single. :lol:
Antworten
14K
Aufrufe
649K
Gone in a flash
Gone in a flash
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
117K
Lille
pitbullpaulchen
Löwenzahn-Gelee ist auch sehr lecker!
Antworten
6K
Aufrufe
237K
Lille
guglhupf
@Lucie Mir tat das auch vor allem für die Opfer und deren Angehörige sehr leid. Es ändert ja nichts mehr. Aber dass jemand, der es total verteilt und nichtmal versucht hat, seine Arbeit zu machen, dafür gar keine Konsequenzen fürchten muss, finde ich bitter.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
*SpanishDream*
So. Ich habe eben alles gekauft und das Resultat dürfen wir dann alle die Tage hier sehen. :sarkasmus:
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Gone in a flash
Gone in a flash
Natalie
@toubab Ich kenn tatsächlich nur „alles oder nix“, aber ich bin da auch keine Expertin. also, wenn Gebärmutter raus, dann auch alles andere raus. :gruebel: Ich wusste tatsächlich nicht, dass man die Eierstöcke auch drin lassen kann. Aber klar - wenn das geht, macht es Sinn, es dann auch so...
Antworten
15K
Aufrufe
638K
lektoratte
lektoratte
D
Eins noch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
656K
Ninchen
G
2400qm Grundstück und vernünftige Energiewerte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
Paulemaus
Paulemaus
I
Physio Nr. 5 kann tatsächlich Dio behandeln :-) Hat heute sogar ziemlich weh getan, aber er ließ sich weiter anfassen und auch "bearbeiten". Freut mich wirklich sehr!
Antworten
37K
Aufrufe
2M
MissNoah
MissNoah
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
10
Aufrufe
37
Ninchen
Ricky
Ok, ursprünglich sind sie wohl aus Lamm, aber aus Rindfleisch hätte ich sie sicher essen können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
schnitzel
Du bist eine unfassbar attraktive Frau, wenn ich das hier mal so unverblümt einwerfen darf :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
IgorAndersen
Heute war wieder Hoopers, Nougat war nach anfänglichen Startschwierigkeiten voll bei der Sache und richtig gut dabei. Und am Ende war er platt. Ende des Monats haben wir einen Physiotherapie Termin bei einer anderen Physiotherapeutin. Bin gespannt.
Antworten
1K
Aufrufe
52K
IgorAndersen
IgorAndersen
crazygirl
Wenn wir nur täglich eine Zecke hatten, wäre es hier Winter. ;)
Antworten
298
Aufrufe
28K
matty
pixelstall
ZU RECHT, Frollein. ZU RECHT.
Antworten
14K
Aufrufe
618K
Gone in a flash
Gone in a flash
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traurige Nachricht, das Tier war traechtig :uhh:
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Mausili
kitty-kyf
Zwei von... vielen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
113K
sleepy
Crabat
Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten