Neue Beiträge

snowflake
OmG :girl_pinkglassesf:
Antworten
4
Aufrufe
170
snowflake
snowflake
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist mir richtig gut gelungen. Das Rezept muss ich mir abspeichern.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
G
So etwas nehmen gerne Expats, die alle paar Jahre umziehen. Oft gibt der AG einen Mietzuschuss oder er mietet das Objekt selbst für den AN an.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
Paulemaus
Paulemaus
M
Prokrastinieren, alles nur nicht zur garage gegenüber laufen…
Antworten
4K
Aufrufe
124K
toubab
pat_blue
Ernsthaft? So einen Run hatten wir im Tierheim über all die Jahre nie. Selbst wenn, das Tierheim kann diesen Hund m.E. jetzt nicht einfach so weitervermitteln. Da muss schon zuvor sehr ernsthaft etwas unternommen werden und er müsste ja wohl zur Zeit fußläufig abgeholt werden, was die Sache...
Antworten
11K
Aufrufe
448K
matty
Stinkstiefelchen
Wirklich klasse, auch die Feile. Man kann wirklich ganz dünne Scheibchen abschneiden. Emil heulte trotzdem obwohl ich nicht zu tief geschnitten habe und eine "heile" Pfote genommen hatte, für ihn ist aber die Feile ein Glücksfall. Die Reklame lag bei, ich hänge sie mit an. Du musst registriert...
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Lucie
Ricky
Heute faux filet mit Selleriepüree. Morgen Eiersalat mit selbst gebackenem Baguette und eigener Mayonnaise.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
Mausili
Man beachte das Ranking der "Fortschrittspartei" FDP. :wtf:
Antworten
66
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Heute bei 5°C am Vormittag sind wir bei strahlendem Sonnenschein gestartet, waren ca. 1,5 Std unterwegs und hatten mehrmals Nieselregen, ganz kurze Schauer und Sonnenschein durcheinander. Jetzt gibt's ein wenig Hagel bei Sonnenschein. :D
Antworten
314
Aufrufe
6K
matty
Meizu
Also, wer Vögel mag und Wein und Radfahren (das muss nicht, macht aber Sinn), dem sei die Bird Experience im Nationalpark Neusiedlersee Seewinkel empfohlen. Es gibt ein starkes Exkursions- und Vortragsprogramm, für die Exkursionen kann man hochwertige Ferngläser leihen und die Wege sind kurz...
Antworten
3K
Aufrufe
118K
Lille
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
Schorschi
S
MadlenBella
14 Tage waren ihre Leute unterwegs. Im August kommt sie wahrscheinlich noch mal für 2 Wochen :)
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Carli
KsSebastian
:eek: Alle regen sich seit Tagen drüber auf, aber ich sehe dieses Video jetzt zum ersten Mal - und es ist sogar noch billiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Was geht bloß in diesem Mädel vor? Wer sie z. B. bei "Let's Dance" erlebt hat, konnte sehen, daß sie eigentlich eine durchaus...
Antworten
14K
Aufrufe
649K
sleepy
Mausili
Meereserwärmung – die Hitzewelle unter Wasser Die Ozeane haben bislang etwa 80 Prozent der Wärme aufgenommen, die wir dem Klimasystem zugeführt haben. Die Erwärmung reicht bis in eine Tiefe von 3.000 Metern. Das bringt die Meere aus dem Takt. “Ist doch nicht schlimm, wenn das Meer wärmer wird...
Antworten
1K
Aufrufe
26K
Mausili
Mausili
Mausili
Der Eisbär – 8 faszinierende Fakten über Eisbären Wussten Sie, dass Eisbären eigentlich gar nicht weiß sind oder dass sich die Einzelgänger mit Artgenossen zum Kuscheln treffen? Die Wildtiere faszinieren uns Menschen bereits seit Jahrhunderten. Diese spannenden Fakten über Eisbären geben einen...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Mausili
Von nachhaltig keine Spur: Schwindel mit zertifiziertem Palmöl aus Brasilien Internationale Lebensmittelkonzerrne wie Danone, Ferrero und Kellogg’s rechtfertigen ihren Verbrauch von Palmöl mit dem Nachhaltigkeitslabel RSPO. Doch die gravierenden Landkonflikte und die anhaltende Gewalt beim...
Antworten
820
Aufrufe
55K
Mausili
Mausili
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abgetrennte Nasen, kaputte Pfötchen oder Schnittverletzungen am Rücken sind die traurige Realität, mit der sich der Verein zur Tierrettung „Looki“ täglich konfrontiert...
Antworten
433
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. :torte: :birthday: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
19
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten