Neue Beiträge

schnitzel
Ja, der Blick ist anrührend!
Antworten
37K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
Ukrainischer Präsident Selenskyj warnt vor Panikmache Gut finde ich den ersten Leserkommentar: "Wenn das so ist, wollen wir unsere Helme zurück". Mit Smiley danach.
Antworten
24K
Aufrufe
761K
Paulemaus
Paulemaus
Nebelfee
Recht geben und gut finden heißt noch lange nicht, das man ihn auch wählen würde... Ich kenne genügend, die ihn gut fanden, aber auf die Frage ob ihn ihn dann auch wählen würde mit "never ever jemanden von der CSU" antworteten. Abgesehen davon ist er hier auch viel besser aufgehoben, da wir...
Antworten
303
Aufrufe
20K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Antworten
25K
Aufrufe
635K
embrujo
MissNoah
Die Einstellung die zu den Verboten führt, führt natürlich auch bald zum Verbot des Sports, zum weichspülen der Rassen bis es wieder passt, usw. Aber ich glaube nicht dass es von außen kommt, sondern es krankt von innen.
Antworten
1K
Aufrufe
40K
Crabat
KarinS
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
toubab
Ich habe es mit olivenöl gemischt, jetzt brauchts kein spachtel mehr!
Antworten
1K
Aufrufe
54K
toubab
pat_blue
Antworten
8K
Aufrufe
274K
Candavio
Candavio
Candavio
Nein, natürlich nicht. Eine Mahlzeit besteht aus 75g rohem Fleisch und je 150g Gemüse und "Sättigungsbeilage", Reis, Pasta oder Kartoffelpüree, weich gekocht. Dazu natürlich Supplement-Pulver, Apfeltrester für seine Nieren, Öl und seine Medis.
Antworten
505
Aufrufe
17K
Candavio
Candavio
M
Neue xbox one und endlich das Halo-Nachfolge Egoshooter Game "Infinite" :zustimm:
Antworten
3K
Aufrufe
100K
heisenberg
heisenberg
*SpanishDream*
Bei uns gibt es kaum Wegzüge, dafür sehr viele Neubauten mit Familien mit Kindern. Weil es nur eine Kinderärztin gibt, müssen viele Hausarztpraxen zusätzlich noch Kinder behandeln. Meine Hausärztin hat inzwischen einen Sprechstunden-Nachmittag ausschließlich für Kinder reserviert, sodass sie...
Antworten
62K
Aufrufe
2M
matty
A
Ja, das kenn ich auch. Gibt wohl keinen Welpen, dem das noch nicht passiert ist. :)
Antworten
12
Aufrufe
451
lektoratte
lektoratte
Klopfer
Illegaler Welpenhandel in Zahlen VIER PFOTEN veröffentlicht Report zu illegalem Welpenhandel im Jahr 2021 Hamburg, 27. Januar 2022 – Die globale Stiftung für Tierschutz VIER PFOTEN beobachtet seit Jahren den illegalen Heimtierhandel. Für das vergangene Jahr registrierte die Organisation...
Antworten
658
Aufrufe
68K
Mausili
Mausili
Die Rede von "invasiven" Arten schürt fremdenfeindliche Ressentiments Immer wieder ist zu lesen, "fremde" Arten würden sich in Deutschland breitmachen und "einheimische" Spezies verdrängen. Es ist an der Zeit, diese Rhetorik zu hinterfragen Die Invasion steht nicht kurz bevor. Sie ist bereits...
Antworten
607
Aufrufe
29K
Mausili
Mausili
Tiefseebergbau: Verhängnisvoller Wettlauf zum Meeresgrund -->> PETITION Ein Verlust der biologischen Vielfalt ist unvermeidlich und irreversibel – und nicht nur das Eines der größten Bergbauvorhaben, welches es je auf der Erde gegeben hat, nimmt Fahrt auf und zielt auf die gnadenlose...
Antworten
746
Aufrufe
25K
Mausili
Mausili
Schweinswale werden bei Munitionssprengungen oft tödlich verletzt Schweinswale sind Deutschlands einzige Walart und stark gefährdet. Wissenschaftler der Uni Hannover haben jetzt herausgefunden, dass viele Tiere infolge von Unterwassersprengungen in der Nord- und Ostsee verenden... Quelle &...
Antworten
595
Aufrufe
36K
Mausili
Oben Unten