Neue Beiträge

G
Wobei die Immobilienpreise hier auch absurd sind. Für eine Mietwohnung mit gut zu Fuß erreichbarer Regionalbahn soll es hier bei 9€/qm in diesen Monat mehrere hundert Bewertungen gegeben haben, obwohl nur 1x stündlich ein Zug fährt.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
matty
DobiFraulein
Und nötigenfalls behilft man sich mit Equipment. Was, wenn der Hund mitsamt Frauchen vor ein Auto läuft?!
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
pat_blue
Das heißt, wo ihr eure Einkäufe transportiert, könntet ihr auch eure Hunde transportieren? Das ist, was ich auch tue.
Antworten
11K
Aufrufe
448K
snowflake
snowflake
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
Schorschi
S
MadlenBella
14 Tage waren ihre Leute unterwegs. Im August kommt sie wahrscheinlich noch mal für 2 Wochen :)
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Carli
KsSebastian
:eek: Alle regen sich seit Tagen drüber auf, aber ich sehe dieses Video jetzt zum ersten Mal - und es ist sogar noch billiger, als ich es mir vorgestellt hatte. Was geht bloß in diesem Mädel vor? Wer sie z. B. bei "Let's Dance" erlebt hat, konnte sehen, daß sie eigentlich eine durchaus...
Antworten
14K
Aufrufe
649K
sleepy
Mausili
Meereserwärmung – die Hitzewelle unter Wasser Die Ozeane haben bislang etwa 80 Prozent der Wärme aufgenommen, die wir dem Klimasystem zugeführt haben. Die Erwärmung reicht bis in eine Tiefe von 3.000 Metern. Das bringt die Meere aus dem Takt. “Ist doch nicht schlimm, wenn das Meer wärmer wird...
Antworten
1K
Aufrufe
26K
Mausili
Mausili
Mausili
Parteien-Ranking des EU-Parlaments -->> CHARTS In den letzten fünf Jahren hatte das Europäische Parlament die Macht und die Gelegenheit, entschlossen zu handeln – um die Krisen, denen wir gegenüberstehen, anzugehen. Unser Parteien-Ranking zeigt jedoch, dass nicht alle Europaabgeordneten als...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Mausili
Der Eisbär – 8 faszinierende Fakten über Eisbären Wussten Sie, dass Eisbären eigentlich gar nicht weiß sind oder dass sich die Einzelgänger mit Artgenossen zum Kuscheln treffen? Die Wildtiere faszinieren uns Menschen bereits seit Jahrhunderten. Diese spannenden Fakten über Eisbären geben einen...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Mausili
Von nachhaltig keine Spur: Schwindel mit zertifiziertem Palmöl aus Brasilien Internationale Lebensmittelkonzerrne wie Danone, Ferrero und Kellogg’s rechtfertigen ihren Verbrauch von Palmöl mit dem Nachhaltigkeitslabel RSPO. Doch die gravierenden Landkonflikte und die anhaltende Gewalt beim...
Antworten
820
Aufrufe
55K
Mausili
Mausili
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abgetrennte Nasen, kaputte Pfötchen oder Schnittverletzungen am Rücken sind die traurige Realität, mit der sich der Verein zur Tierrettung „Looki“ täglich konfrontiert...
Antworten
433
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. :torte: :birthday: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
17
kaukase
kaukase
MissNoah
Kannst du vllt bei mir vorbeikommen?:D
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Fehler und Peinlichkeiten der letzten Jahre werde ich Robert Habeck sicher nicht vergessen, aber daß er sich vor die Ukraine stellt und in dieser Sache mehr Rückgrat beweist, als unser Kanzler je hatte, daß er verheerende Fehler...
Antworten
3K
Aufrufe
113K
sleepy
guglhupf
@pat_blue Oh je... was für eine Rasse war denn das?
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
K
Ein Wirt der sich wehrt, ist bei Parasiten nicht begehrt.
Antworten
5K
Aufrufe
266K
Ninchen
schnitzel
Das dachte ich auch. Bin dann, als es vermeintlich tief und fest schlief, kurz auf Toilette gegangen, ohne es anzubinden. Als ich zwei Minuten später zurück kam, war es verschwunden. Hat die Gelegenheit zur unbeaufsichtigten Exploration sofort genutzt.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Lille
Brille
Die Ikea Kuscheltiere :)
Antworten
728
Aufrufe
28K
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
44
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten