Neue Beiträge

Stinkstiefelchen
Antworten
8K
Aufrufe
251K
MadlenBella
MadlenBella
I
Ich habe gerade eine Hündin wieder getroffen. Mit der hat der Kuno damals immer gespielt, und Kuno ist seit fast 10 Jahrem tot. Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt, schlecht zu Fuß aber ansonsten noch ganz gut dabei. Hat mich richtig gefreut. Da wurden schöne Erinnerungen wach.
Antworten
35K
Aufrufe
1M
mailein1989
mailein1989
*SpanishDream*
Rezeptpflicht bedeutet Verantwortung Guck mal hier, da finde ich es gut von allen Seiten beleuchtet Zitat: "Deutlich differenzierter fiel die Entscheidung eines Stuttgarter Gerichts aus: "Ein Apotheker kann befugt sein, ein schon öfter verschriebenes Arzneimittel an einen bestimmten Kunden...
Antworten
62K
Aufrufe
2M
lupita11
lupita11
PzychoPOPGroove
Bis ich das mal gesehen hatte, hätte ich nie gedacht, dass es so etwas wie "Wachsbrände" gibt.
Antworten
5K
Aufrufe
306K
pat_blue
pat_blue
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
300
lektoratte
lektoratte
lupita11
Antworten
1K
Aufrufe
42K
lupita11
lupita11
Madeleinemom
Am Ende ist es doch völlig egal wie, hauptsache ihr kommt damit gut klar und er läuft besser. Thilo ist so ein Goldjunge :love: Ich drücke die Daumen weiter für euch @IgorAndersen
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Joki Staffi
Joki Staffi
Candavio
Feinster Nieselregen bei 5°.
Antworten
56
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
scully
Meine Oma hatte sowas. Nannte sich glaube ich Korselett.
Antworten
218
Aufrufe
19K
embrujo
embrujo
huntress
Ich sehe das licht: 66,9 kg...
Antworten
3K
Aufrufe
111K
toubab
guglhupf
Oder einfach mal die Anomymität im Netz aufheben. Post's nur noch unter seinem richtigen Namen, damit man sowas auch mal strafrechtlich nachverfolgen kann. Dann gäbe es den Großteil solcher Post's garantiert erst garnicht :dafuer: .
Antworten
24K
Aufrufe
760K
Candavio
Candavio
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Piet verstorben ist. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
Paco wird Ende des Monat zu einem Tierheimmitarbeiter ziehen! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
271
Grazi
H
Stimmt. Aber eben live und in Farbe.
Antworten
12
Aufrufe
353
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Antworten
24K
Aufrufe
632K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Atomkraft ist grün? Alles andere als! Die neue Taxonomie für grüne Investitionen der EU-Kommission soll Greenwashing verhindern — und tut es gleich selbst. Die sogenannte Taxonomie der EU-Kommission sollte eigentlich das Leben für grüne Investorinnen und Investoren leichter machen. Sie legt...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
Mausili
Mausili
Mausili
Sinnlos-Flüge stoppen, Klima schützen! -->> PETITION Mitten in der Klimakrise wollen Airlines über 20.000 leere Maschinen in die Luft schicken – nur um ihre Start- und Landerechte zu behalten. Dabei kann die EU-Kommission die Regeln ändern und die Sinnlos-Flüge stoppen. Verkehrsminister Volker...
Antworten
937
Aufrufe
17K
Mausili
Mausili
Marion
Blutig, eitrig, kahlgerupft: Das Leid der „Legehennen“ -->> VIDEO ARIWA veröffentlicht erschreckende Aufnahmen aus einem familiengeführten Legebetrieb: Hennen mit eitertriefenden Kloaken und komplett ausgerupften Schwanzfedern; sterbende Tiere, die von Artgenossinnen bepickt und verletzt...
Antworten
655
Aufrufe
33K
Mausili
Mausili
Oben Unten