Neue Beiträge

pixelstall
Brombeeren und collie, da spielen sich manchmal dramen ab, meine wurde hysterisch, ihm konnte ich erst befreien wenn er ansprechbar war, sonnt haette er wahllos in mich hinein gehackt.
Antworten
12K
Aufrufe
491K
toubab
toubab
S
@BabyTyson Schmeiß mir mal die Maße rüber, vielleicht isses was für die Langnase. Der soll eins haben, wenn wir demnächst mal das Joggen antesten. Ich kommentiere auch nicht, versprochen.
Antworten
16K
Aufrufe
671K
Sunti
AmyMia
Vielleicht hilft es dir ja auch zu lesen, neben den Erfahrungen mit der OP, dass es gar nicht mal so selten ist, dass so etwas passiert.
Antworten
34
Aufrufe
619
Lille
R
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Nach einem ausführlichen Gespräch mit einem Anwalt, weiß ich jetzt, dass befriedet (wie hier bereits erwähnt wurde) in der Landeshundeverordnung tatsächlich eingefriedet bedeutet. Ziemlich verwirrend, weil dies in anderen Gesetzen nicht der Fall ist. Daher...
Antworten
13
Aufrufe
349
rifuola
R
Ricky
Antworten
41K
Aufrufe
2M
Candavio
Candavio
Candavio
Zabi ist heute offline gute zwei Stunden wie ein Bekloppter durch den Schnee getobt... :dog: :D Das eine Jahr konsquent Schleppleine hat sich sowas von gelohnt :zustimm:
Antworten
499
Aufrufe
16K
Candavio
Candavio
I
Wie Zabi heute offline gute zwei Stunden durch den Schnee getobt ist... :herzen: Das eine Jahr konsquente Schleppleine hat sich sowas von gelohnt :zustimm:
Antworten
35K
Aufrufe
1M
Candavio
Candavio
M
Nachdem Futtermedicus zum Februar eine Preiserhöhung angedroht hat... 4 Dosen Optimix Renal und zwei Tüten Bananenkekse für Zabi.
Antworten
3K
Aufrufe
100K
Candavio
Candavio
pat_blue
Antworten
8K
Aufrufe
273K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Meine Nannykids haben erst die erste Impfung. Die haben sie vor 10 Tagen bekommen,
Antworten
24K
Aufrufe
629K
Paulemaus
Paulemaus
schnitzel
Er kommt aus Ungarn Des Einen Glück ist des Anderen Pech. Es sollte erst ein anderer Rüde kommen, doch hatte der leider einen Schlaganfall und zusätzlich noch ne Lungenembolie, sodass dieser es nicht mehr schaffte. Sah eigentlich besser aus auf den Fotos. Also bleibe ich vorsichtig.
Antworten
37K
Aufrufe
1M
Milu
Bullblue
Hat jemand ein Plätzchen für Ramsi? Acena (versprochen)
Antworten
7K
Aufrufe
297K
Lille
Natalie
Oh ja, ein bissigen DSH namens Tessa, nur in mich hat sie nie die zaehne probiert.
Antworten
15K
Aufrufe
567K
toubab
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
270
tessa
Meizu
Eben. Und es verhält sich ja anders, als bspw. mit einer Katze, die gefüttert wird und sich trotzdem Vögel holt. Der Sperber frisst sie so oder so, wenn nicht am Futterplatz, dann eben woanders.
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Lille
Melanie F
Daumen gedrueckt, auch von mir!
Antworten
18K
Aufrufe
856K
Madeleinemom
Madeleinemom
sleepy
Vielen Dank...:eek: Spätestens nach den Beiträgen hier weiß ich wieder warum ich das garantiert nicht gucken werde...:nee:
Antworten
2K
Aufrufe
53K
Candavio
Candavio
KsSebastian
nein, Lucie war meine Bouvier Hündin, die mit den kupierten Ohren im Hintergrund, aber ich mag Lucy und die Peanuts Figuren
Antworten
12K
Aufrufe
442K
Lucie
MadlenBella
Das sieht auch sehr gut gemütlich aus
Antworten
2K
Aufrufe
53K
Carli
Oben Unten