Neue Beiträge

Ricky
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Osterpicknick :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kekse :hunger: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähm… wohin sollen wir gucken :sarkasmus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43K
Aufrufe
2M
Brille
Brille
Brille
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dank Hitzewallungen ist mir fast nie mehr zu kalt… Und ich habe zwei Winter in einer Gartenlaube überlebt :D
Antworten
38
Aufrufe
657
Brille
G
Aber hey- es gibt guten Mobilfunkempfang, dat langt doch :D
230 231 232
Antworten
5K
Aufrufe
136K
Toby
kadde77
Ein wundervolles Siegerbild! Die Öhrchen perfekt in Szene gesetzt (nebst Osterglocke)
Antworten
298
Aufrufe
11K
Toby
pat_blue
Die können gerne 200m weiter ziehen. Da gibt es einen Bauernhof. Da werden sie bestimmt glücklicher.
Antworten
11K
Aufrufe
442K
mailein1989
mailein1989
IgorAndersen
Tja, was soll ich denn sagen, nur Toby ( Golden Retriever ) konnte apportieren- so ganz von alleine, wen wundert´s. All seine Nachfolger ließen/ lassen mich stehen und liefen/ laufen mit der Beute in den Sonnenuntergang. :rolleyes:
Antworten
1K
Aufrufe
49K
Toby
*SpanishDream*
Mh…. , wenn du mit Ahnenblut kommst , solltest du aber wohl wissen das PIT/Staff die Menschen angegangen sind aussortiert wurden und mit denen nicht gezüchtet wurde. Das war das was die können mussten, wenn diese Hunde Menschen angehen ist das ein gemachtes Problem und liegt nicht in Ihrem...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
dasjanzons
dasjanzons
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
30
Toby
Stinkstiefelchen
Ah tausend Dank @Ela2207 :danke2: Dass der eigentlich mit Licht ist wusste ich gar nicht… Wir haben einen „geerbt“ und der hat einfach die perfekte Größe, dass er nicht unter die Couch rollt :-D Zudem ist er schön leicht und „weich“, dass er nicht so laut ist, aber soweit stabil, dass er...
Antworten
11K
Aufrufe
408K
Spicy
Keera
Selbstverständlich !! Ohne eure Hilfe wär ich vielleicht garnicht bei einem positiven Ergebnis gelandet.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Keera
I
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
guglhupf
unfuckingfassbar :sauer:
Antworten
29K
Aufrufe
1M
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Das war natürlich mal wieder klar - Freund Murphy lässt grüßen... Vorhin kam der Anruf, dass die Interessenten doch noch im Rennen sind (hatten Computerprobleme, daher war der Fragebogen noch nicht zurückgeschickt worden). Sie werden sich jetzt bei mir zwecks Kennenlernen melden...
Antworten
79
Aufrufe
3K
Marion
KsSebastian
Ich sehe grade, ich habe "Pätestens" statt "spätestens" geschrieben :D Vielleicht hatte die Dame ja einen im Tee - in UK trinkt man doch gerne Tee?
Antworten
14K
Aufrufe
643K
Ninchen
Ninchen
Candavio
Ich bestelle ja "unsere" Keks immer bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Immer lecker, schon selbst probiert ;), aber halt "klein". Es gibt aber auch so richtig große, harte "Speckbrezeln", vegan, aber nur im Laden, weil die, lt. der wirklich netten Inhaberin, den...
Antworten
801
Aufrufe
33K
Candavio
Candavio
crazygirl
Ich wollt's grad sagen, man stelle sich den gefetteten Midget vor :sarkasmus:
Antworten
285
Aufrufe
27K
Lille
toubab
Hier ist das verboten, aber die peul machen es immer noch. Dieser typ ist der marionette von sonko, der nicht wahlbar war, sehr manipulierbar, ein weichgekochtes ei. Die jungs kamen ein paar tage vor die wahlen aus dem knast. Man darf gespannt sein…
Antworten
3K
Aufrufe
143K
toubab
bxjunkie
Als früher die Pharmafirmen bei Human Ärzten "sponsern" durften, hatte das (wo ich es persönlich mitbekommen hab) nur positive Auswirkungen. Ich würde sogar sagen, dass heutzutage die Kosten für den Patienten wieder sinken würden, wäre dies wieder zugelassen. Also sollte man vielleicht auch...
Antworten
5
Aufrufe
140
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten