Neue Beiträge

bxjunkie
Na ja, wenn 1 krank ist und 5 tage später reihenweise anderen, liegt es auf der hand wers war, und als ungeimpfter hat sie ein kriminell hohen virenlast. sie hat auch jemand angesteckt, deren ehemann seehr krank ist. Schlimme sache. Sie schaemt sich in grund und boden, etwas spät.
Antworten
22K
Aufrufe
554K
toubab
toubab
M
Wenn er es lernen soll könnt Ihr auch die Situation bewusst herbeiführen. Einfach mal eine Babysocke liegen lassen und beobachten. Wenn er dann dran geht kurz bevor er sie im Maul hat ein scharfes nein. Sollte mehr bringen wie ihm bereits im Maul befindliche Socken wieder rauszumontieren.
Antworten
20
Aufrufe
294
Zora-Nadine
Z
Paulemaus
Antworten
7K
Aufrufe
415K
Paulemaus
Paulemaus
MadlenBella
Ne, ich glaub das auch nicht.
Antworten
1K
Aufrufe
34K
MadlenBella
MadlenBella
KsSebastian
I want to be 14 again, and Ruin my life differently, i have got some new ideas.
Antworten
12K
Aufrufe
423K
toubab
Grazi
Erfolgreich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
115
Grazi
KsCaro
Antworten
447
Aufrufe
22K
KsCaro
schnitzel
Antworten
36K
Aufrufe
1M
AnneAusE
AnneAusE
Podencofreund
Und Cassie hat je nach Blickwinkel manchmal gar keinen :lol:
Antworten
111
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
I
Ich freu mich total, dass wir heute die Zusage für die Projektfördermittel bekommen haben :freudentanz:. Wie gut, dass ich da so drauf gedrängt habe. Mein neuer Job in unserer Firma ist somit für einige Jahre sicher :dafuer:.
Antworten
35K
Aufrufe
1M
heisenberg
heisenberg
Melanie F
@Nune - mein Beileid fuer Dich und Deinen Sohn. Ich weiss, es aendert nichts: Madeleine war nur 9, und Krebszerfressen ... und asymptomatisch. @Carli - mein Beileid - sind diese Funeral Directors crazy?? WTF?
Antworten
18K
Aufrufe
841K
Madeleinemom
Madeleinemom
MadlenBella
Sieht wirklich übel aus. Gut, dass sie bei Dir gelandet ist. Diese Qual"züchter" k.... mich so an.
Antworten
2K
Aufrufe
48K
Paulemaus
Paulemaus
Ricky
Kartoffel, Kohlrabi und Karotten - 3 K, sozusagen, zusammen gekocht, dann eine Soße aus Zwiebeln und Frühlingszwiebel, angedünstet, mit Sahne und Schmelzkäse (und Milch), abgeschmeckt mit Pfeffer, etwas Salz, Muskat, Majoran und Petersilie über das Gemüse, oben drauf Emmentaler und das Ganze 20...
Antworten
40K
Aufrufe
2M
lektoratte
lektoratte
Brille
Antworten
176
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
Bullblue
Ich war da zufällig drauf gestoßen. Durch den Hinweis von snowflake habe ich die Suche dann mal bemüht und bin ein wenig erschrocken…nein das würde ich auch nicht unterstützen wollen. Aber die Maus ist tatsächlich nicht mehr zu finden, hat also wohl hoffentlich ein gutes zu Hause gefunden.
Antworten
7K
Aufrufe
287K
Spicy
Crabat
Ich darf mich jetzt auch hinhocken, ohne das sie abhauen. Länger angucken ist aber noch zu creepy. :) Die Tage versuche ich es mit der großen Kamera und schaue, was sie davon halten :)
Antworten
3K
Aufrufe
120K
Melanie F
Melanie F
golden cross
*optimistisch Auf "über lang" kann ich auch nicht warten.
Antworten
3K
Aufrufe
69K
Lille
pat_blue
Ja, unglaublich. Kommt mir vor wie gestern, als ich sie abgeholt habe.
Antworten
770
Aufrufe
32K
pat_blue
pat_blue
Grazi
AmStaff-Mix Karesz Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Karesz Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 4 Jahre Geburtsdatum: 02/2017 Handicap: nein Größe...
Antworten
0
Aufrufe
28
Grazi
Oben Unten