Neue Beiträge

Melanie F
Das würde mich auch traurig stimmen.
Antworten
18K
Aufrufe
841K
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
Gott sei Dank ist sie wieder da :love: Meine Güte, ich glaube jeder hier hat genau so Angst um sie gehabt wie ihr :love: Ihr macht das schon richtig mit dem Tierarzt. Lasst sie erstmal schlafen die Maus :love:
Antworten
7K
Aufrufe
414K
Joki Staffi
Joki Staffi
M
Wenn du ihn dabei erwischst, brüllst du “Nein” und wirfst ein Sofakissen auf ihn, falls du zu weit weg bist, um ihn einfach wegzudrängen. ME sollte aber auch der liebste Hund nicht so lange „allein“ mit einem Kleinkind sein, dass wär ihm die Socken ausziehen und sie fressen kann. Heißt: Ihr...
Antworten
6
Aufrufe
53
lektoratte
lektoratte
MadlenBella
Sieht wirklich übel aus. Gut, dass sie bei Dir gelandet ist. Diese Qual"züchter" k.... mich so an.
Antworten
2K
Aufrufe
48K
Paulemaus
Paulemaus
Ricky
Kartoffel, Kohlrabi und Karotten - 3 K, sozusagen, zusammen gekocht, dann eine Soße aus Zwiebeln und Frühlingszwiebel, angedünstet, mit Sahne und Schmelzkäse (und Milch), abgeschmeckt mit Pfeffer, etwas Salz, Muskat, Majoran und Petersilie über das Gemüse, oben drauf Emmentaler und das Ganze 20...
Antworten
40K
Aufrufe
2M
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich denke, er meinte bei Kindern, weil ich ja auch etwas zum Verlauf von Post COVID bei Kindern gepostet hatte. Da hieß es ursprünglich mal 10%, dann 6%, und mittlerweile 1-2%, (weil man Kinder mittlerweile mehr testet und auch milde bis fast symptomfreie Verläufe besser erfasst). Aber...
Antworten
22K
Aufrufe
553K
lektoratte
lektoratte
Brille
Antworten
176
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
Bullblue
Ich war da zufällig drauf gestoßen. Durch den Hinweis von snowflake habe ich die Suche dann mal bemüht und bin ein wenig erschrocken…nein das würde ich auch nicht unterstützen wollen. Aber die Maus ist tatsächlich nicht mehr zu finden, hat also wohl hoffentlich ein gutes zu Hause gefunden.
Antworten
7K
Aufrufe
287K
Spicy
Crabat
Ich darf mich jetzt auch hinhocken, ohne das sie abhauen. Länger angucken ist aber noch zu creepy. :) Die Tage versuche ich es mit der großen Kamera und schaue, was sie davon halten :)
Antworten
3K
Aufrufe
120K
Melanie F
Melanie F
golden cross
*optimistisch Auf "über lang" kann ich auch nicht warten.
Antworten
3K
Aufrufe
69K
Lille
pat_blue
Ja, unglaublich. Kommt mir vor wie gestern, als ich sie abgeholt habe.
Antworten
770
Aufrufe
32K
pat_blue
pat_blue
Grazi
AmStaff-Mix Karesz Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Karesz Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 4 Jahre Geburtsdatum: 02/2017 Handicap: nein Größe...
Antworten
0
Aufrufe
26
Grazi
Crabat
Ein paar Bilder vom Workshop- Wochenende :) Bei dem Workshop ging es um Anzeigeverhalten. FAST so spannend wie Fährtenvideos :D Ein Wochenende bei dem es nur darum geht, wie man einen Gegenstand richtig anstarrt :D Nerds at its best. :D
Antworten
821
Aufrufe
46K
Crabat
I
Wir haben jetzt hier täglich Schwärme von Kranichen und Gänsen, die auch mal über Nacht bleiben. Rund um hier sind Kraniche, die wohl hier bleiben. Sie reagieren auf die Hunde erst, wenn wir relativ nah dran sind. Vom Fenster aus, sehe ich auch meist welche.
Antworten
35K
Aufrufe
1M
matty
Lana
er ist ein zauberhafter Hund , eine ultra coole Socke :love:
Antworten
432
Aufrufe
23K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
DoLi
Jetzt weißt du immerhin, wie Bambis asthmatischer Opa klingt :lol:
Antworten
304
Aufrufe
7K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
KsSebastian
Das wäre, als wenn Kinder sich später bei ihren Eltern beschweren, dass es öfter Brokkoli gab und außerdem hat Papa ihnen doch mal die Kofferraumklappe auf den Kopf gehauen als sie damals nach Dänemark fahren wollten. Kein Drama. Glaub wenn sie ihre Sprache für "Anklagen" nutzen würden, dann...
Antworten
12K
Aufrufe
423K
MissNoah
MissNoah
schnitzel
Der Herbst hat Einzug gehalten und der Prinz hat gleich mal die Blätter an der Nase :D Grau ist er geworden, die Ohren werden langsam etwas schlechter , aber fit und flott wie eh und je :love:
Antworten
36K
Aufrufe
1M
Joki Staffi
Joki Staffi
guglhupf
Bin ich auf Telegram gelandet?
Antworten
23K
Aufrufe
731K
MissNoah
MissNoah
Oben Unten