Neue Beiträge

bxjunkie
Um Gottes Willen, ich meinte doch nicht alle. Aber viele, die dann eben in dieselbe Kerbe schlagen. Und ja, natürlich argumentieren Einige sachlich, aber Einige Stellen einen gern in die Ecke wo man nicht hingehört. Du warst damit nicht gemeint.
Antworten
22K
Aufrufe
534K
Joki Staffi
Joki Staffi
toubab
Ich frage mich ob mangusten echt behaemmert sind, ich bin total eingemauert, sie müssen über die mauer klettern, und hier riecht es doch wirklich überall nach hund. Jetzt haben sie vorhin wieder eine erwischt ( und der ein paar hunde, kampflos gehen sie nicht unter). Ich schaue morgen die...
Antworten
1K
Aufrufe
43K
toubab
Paulemaus
Kalle war so anrührend. Als der TA ihn an den Vorderbeinen untersuchte, schlappte er ihm übers Gesicht. Beim Stellreflex hielt ich ihn von vorne und er machte das super. Das erste Anpieksen fand er unangenehm, zappelte und wollte zumindest hinschauen. Der TA zeigte ihm das Instrument. Kalle...
Antworten
7K
Aufrufe
408K
Paulemaus
Paulemaus
pat_blue
Ich bin auch nicht gesellschaftsfähig - und je größer die Gesellschaft, desto weniger, da nützen dann auch nette Hundeleute nichts mehr... Also, ich komm schon zurecht und sprenge nicht die Veranstaltung, aber ich fühl mich halt irgendwie falsch da.
Antworten
8K
Aufrufe
259K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Ja. Es war für mich auch interessant bzgl Kalorienbedarf und Zunehmen. Ich konnte das gar nicht einschätzen ob das jetzt viel ist oder nicht. Usw. Ich verfolge es jetzt nicht mehr, aber war mal interessant.
Antworten
574
Aufrufe
10K
Crabat
IgorAndersen
Vielleicht wäre das was für dich, Anne. Ich glaube, die macht auch Hausbesuche. Start | Tierphysiotherapie.Guth
Antworten
114
Aufrufe
8K
embrujo
MissNoah
„Salat“ :lol: Sowas suche ich sonst nicht, aber muss man ja alles mal machen.
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Crabat
Crabat
Hm, das kommt drauf an, denke ich. Zum einen ob der Hund ausbalanciert geht, oder über seine linke Schulter. Zum anderen kann ein Hund auch auf beiden Seiten Fusslaufen :) Barbie kann beide Seiten, aber zugegebenermaßen läuft sie mehr links, also prüfungskonform. Aber Sport ist immer belastend...
Antworten
820
Aufrufe
45K
Crabat
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
221
matty
*SpanishDream*
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das diese blöde Phase bald vorüber ist! Das mit den Verklebungen kenne ich auch, hab nach meiner OP fast ein Jahr nur unter starken Schmerzen essen können. Es fühlte sich an, als ob mir jemand mit dem Messer durch die Eingeweide fährt.. Aber bei mir ist...
Antworten
61K
Aufrufe
2M
Podencofreund
Podencofreund
Madeleinemom
Hallo, der will doch noch. Also gib gefälligst Geld für den Prinzen aus :love: :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
39K
Joki Staffi
Joki Staffi
Ricky
Koteletts mit angebratenen Kartoffelwürfeln und angebratenem Fenchel-Kohlrabi-Gemüse
Antworten
40K
Aufrufe
2M
snowflake
snowflake
guglhupf
Klingt schlüssig, die Theorie.
Antworten
23K
Aufrufe
718K
MadlenBella
MadlenBella
T
Es ist für eine person nicht machbar 10 oder mehr hunden zu “halten” ohne das es abstriche gibt. ich kann nur meine 8 durchmogeln weil ich platz, personal und meine altersrente habe Und alle kastriert sind. das sollte einfach engmaschiger kontrolliert werden, eine zucht lauft auch sehr schnell...
Antworten
25
Aufrufe
1K
toubab
Grazi
Anfang September hat sich eine Familie für Agar gemeldet und wird ihn - nach positivem Vorbesuch - am kommenden Wochenende persönlich in Ungarn besuchen. Hier werden ganz feste die Daumen gedrückt, dass es passt! :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
Cookie ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
305
Grazi
Oben Unten