Neue Beiträge

guglhupf
Wie geht es Deiner Schwester mittlerweile?
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Hab' doch auch nur nen Hering @Brille! Ich finde sie gut und freue mich, sie mal live zu sehen! Hier: Ein bisschen Sonnenschein auf Bitterschokolade und voila! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Staffmix oder so - 2,5 Jahre; 18,5 kg
Antworten
4K
Aufrufe
252K
kadde77
kadde77
schnitzel
Vielleicht waren es die Füße @Lille. Erst ist Midget bewusstlos geworden und dann ist sogar die Zecke abgefallen ;)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
kadde77
kadde77
Meizu
Und schaffen es nicht?
Antworten
3K
Aufrufe
118K
snowflake
snowflake
*SpanishDream*
Heute hat mich etwas genervt. Ich musste auch zur Fortbildung,- für einen Vormittag, zur Arbeit. Gegenüber von uns ist die Polizei und neben an das Amtgericht. Extrem zeitig losgefahren, 3 lustig neue Baustellen und ein Unfall,- zu spät . Damit kein moderater Parkplatz, verständlich. Dafür das...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Grinschy
Grinschy
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mega! :rofl: Könnte auch Nougat sein, mit egal welchem weiblichen Wesen.
Antworten
14K
Aufrufe
651K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Ja, mache ich auch so. Ich mache die Häufchen übrigens auch im Feld weg, wenn es möglich ist, dass es landwirtschaftlich bewirtschaftet wird (also z.B. gemäht wird). Ich mache es auch am Wegesrand weg, weil ich das persönlich eklig finde, wenn alles vollgek*ackt ist. Gerade bei sehr jungen...
Antworten
10K
Aufrufe
620K
Lana
M
B. splendens. Da gab es vor Jahren schon viele Zuchtformen (bzw eher Farben :))
Antworten
4K
Aufrufe
125K
kadde77
Brille
Antworten
7
Aufrufe
88
heisenberg
heisenberg
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
444
Cornelia T
Cornelia T
M
Das ist nicht die einfachste Zeit für Gemüse, ohne beheizte Gewächshäuser erntet man grad nicht so viel. Wird bestimmt übers Jahr deutlich mehr und vielfältiger.
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Dunni
Brille
Kwatsch. Das war zielführend und deshalb richtig.
Antworten
747
Aufrufe
29K
snowflake
snowflake
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
203
dasjanzons
dasjanzons
Ricky
Fischstäbchen mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
M
Ich denke, auf Grund der Witterung darf man sich da kaum Hoffnungen machen. Ich hoffe dennoch, dass er gefunden wird, damit es Gewissheit gibt.
Antworten
11K
Aufrufe
409K
La Traviata
La Traviata
Natalie
Virdžina und Burrnesha: "Eingeschworene Jungfrauen" auf dem Balkan. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
15K
Aufrufe
640K
Ninchen
pixelstall
Korrekt. Deswegen gehe ich da natürlich hin. :) Aber ich hatte mir persönlich was anderes? zusätzlich erwartet. Ich werde mich natürlich benehmen, zurück halten und denke auch das es trotzdem nicht umsonst sein wird. Lernen tut man IMMER etwas.
Antworten
14K
Aufrufe
621K
Gone in a flash
Gone in a flash
Marion
Antworten
91
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten