Neue Beiträge

Stinkstiefelchen
Fehlt noch ein boden für drinn?
Antworten
11K
Aufrufe
416K
toubab
toubab
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er hat verdammt vielen Betroffenen geholfen, auch jetzt noch und wird nicht müde die aktuelle Situation zu dokumentieren, was daran Hetze sein soll muss ich nicht verstehen. Ich hatte es oben schon geschrieben, ich wollte (und werde...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Lucie
KsSebastian
"Wenn Trude aus Buxtehude auf Shirin David macht" - so lasse sich das erste Musikvideo von Laura Müller zusammenfassen, findet Dieter Bohlen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
649K
Schorschi
S
DobiFraulein
Rewe hat hier einen - und hinter einem Picnic-Minilaster bin ich heute früh hergefahren, allerdings im Nachbarort.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
lektoratte
lektoratte
Ricky
Dann ich auch mal so ;) :D: Eben, asiatisch mit Glasnudeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
657K
bxjunkie
bxjunkie
schnitzel
Er genießt es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Melanie F
Melanie F
pitbullpaulchen
Ja, genau, weswegen ich auch Chicorée so gut wie nicht mehr kaufe. Ich finde, dass das Typische vom Chicorée weg ist. Bei Endivien kann ich es nicht beurteilen, weil ich ihn ganz selten kaufe. (Die Urformen kenne ich natürlich nicht, aber der Geschmack vom Chicorée ging kontinuierlich zurück...
Antworten
6K
Aufrufe
237K
matty
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
Meizu
Die Kohlmeisen füttern bei mir wohl auch schon und die Blaumeisen noch nicht.
Antworten
3K
Aufrufe
117K
matty
Mausili
Wird es auf Island in diesem Jahr keinen Walfang geben? Entsprechende Zuversicht wurde in den vergangenen Tagen durch die Aussage von Kristján Loftsson, Geschäftsführer von Islands einzigem Walfangunternehmens Hvalur hf, geschürt: „Stand jetzt haben wir keine Hoffnung, diesen Sommer Wale zu...
Antworten
656
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist die ueberfahrene Faehe aus dem Schluchseer Rudel, ihr einziger Welpe ist leider schon vor Monaten einer Autokollision zum Opfel gefallen Du musst registriert sein...
Antworten
10K
Aufrufe
368K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Idioten gegen Idioten.
Antworten
396
Aufrufe
12K
Schorschi
S
Natalie
Kurz zur Auflockerung zwischendurch: :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15K
Aufrufe
638K
sleepy
Paulemaus
Chris und ich haben offensichtlich ein neues Hobby :D Heute Abend bekam ich einen Newsletter vom FC Metz, in dem die nächsten Spiele angekündigt wurden. Am Samstag 18.5. spielen sie um 21 Uhr gegen Saint German. Ich erwähnte das beiläufig gegenüber Chris, der sofort elektrisiert war: "Sollen...
Antworten
10K
Aufrufe
576K
Paulemaus
Paulemaus
*SpanishDream*
So. Ich habe eben alles gekauft und das Resultat dürfen wir dann alle die Tage hier sehen. :sarkasmus:
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Gone in a flash
Gone in a flash
G
2400qm Grundstück und vernünftige Energiewerte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
Paulemaus
Paulemaus
I
Physio Nr. 5 kann tatsächlich Dio behandeln :-) Hat heute sogar ziemlich weh getan, aber er ließ sich weiter anfassen und auch "bearbeiten". Freut mich wirklich sehr!
Antworten
37K
Aufrufe
2M
MissNoah
MissNoah
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
10
Aufrufe
38
Ninchen
Zurück
Oben Unten