Neue Beiträge

pitbullpaulchen
Das habe ich noch nicht probiert. Kartoffelsalat ohne Mayonnaise?
Antworten
6K
Aufrufe
237K
matty
*SpanishDream*
Ja, genau, etliche dieser Pflanzen habe hier bei mir gepflanzt und z.B. der Storchschabel hat sich sogar im vergangenen Jahr bei extremer Trockenheit im Schatten weiter ausgebreitet.:)
Antworten
65K
Aufrufe
3M
matty
Ricky
Ok, ursprünglich sind sie wohl aus Lamm, aber aus Rindfleisch hätte ich sie sicher essen können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
Natalie
Sowie ich das verstanden habe, verlangen manche frauen das der stumpf drinn bleibt damit sie wissen wie spät es ist, so meine merkwürdige schwägerin. Ich habe nie wieder einen tropfen blut verloren und meine bekannte mit die gleiche op, auch nicht. Edit, bei allen die eierstöcke noch drinn.
Antworten
15K
Aufrufe
638K
toubab
schnitzel
Du bist eine unfassbar attraktive Frau, wenn ich das hier mal so unverblümt einwerfen darf :)
Antworten
44K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
IgorAndersen
Heute war wieder Hoopers, Nougat war nach anfänglichen Startschwierigkeiten voll bei der Sache und richtig gut dabei. Und am Ende war er platt. Ende des Monats haben wir einen Physiotherapie Termin bei einer anderen Physiotherapeutin. Bin gespannt.
Antworten
1K
Aufrufe
52K
IgorAndersen
IgorAndersen
crazygirl
Wenn wir nur täglich eine Zecke hatten, wäre es hier Winter. ;)
Antworten
298
Aufrufe
28K
matty
pixelstall
ZU RECHT, Frollein. ZU RECHT.
Antworten
14K
Aufrufe
618K
Gone in a flash
Gone in a flash
KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
30
Gone in a flash
Gone in a flash
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
656K
sleepy
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traurige Nachricht, das Tier war traechtig :uhh:
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Zwei von... vielen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
113K
sleepy
Crabat
Ich hab mir übrigens vor dem Urlaub noch ein Paar Dockers Barfußschuhe gekauft, über die ich im Schuhgeschäft auf der Suche nach Waldläufern gestolpert bin. Auch nicht teuer und auch so weit bequem, wenn auch nicht ganz die ideale Fußform für mich. Ich kann sie gut für einen Spaziergang tragen...
Antworten
316
Aufrufe
16K
snowflake
snowflake
bxjunkie
etwas trüb, Sonne blinzelt durch die Wolken, bei 4 Grad
Antworten
311
Aufrufe
6K
kaukase
kaukase
guglhupf
Also, hier sowas z.B.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens habe ich gerade gelesen, dass die damalige "Scharia-Polizei" in Wuppertal auch ein (einmalige) Aktion von diesem Spezi hier war: Du musst...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
Oh Gott, welch Druck. :D Sag dann bloß "Wat doll das Teil".
Antworten
11K
Aufrufe
415K
Gone in a flash
Gone in a flash
pat_blue
Bei Ernsting's gibts Tassen mit Hundemotiv. Ich finde die goldig! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
447K
Ninchen
Melanie F
@Dunni Danke, gut zu wissen, ich hätte es mich nicht getraut, pflanze aber momentan eh nichts da wir Anfang Mai für 2 Wochen in die Bretagne fahren
Antworten
20K
Aufrufe
1M
Lucie
Zurück
Oben Unten