Neue Beiträge

schnitzel
Das "Alte-Herren-Geschwader" ... Socke (5), Goofy (15), Drömel (5), Schlupp (14), Gaudi (17), Fips (16), Flummi (15) und Floh (14) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43K
Aufrufe
2M
tessa
Brille
Ja hat sich aber löschen lassen vor einiger Zeit.
Antworten
702
Aufrufe
26K
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Wenn du noch weißt in welchen Themen du die gepostet hast, geht es. Dazu kannst du im Thema unter "wer hat geantwortet" deinen Namen suchen und dann siehst du ja ob da Bilder von dir sind. Versteht man wie ich das meine? :lol:
Antworten
11K
Aufrufe
408K
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Update zu meinem Beitrag vom 18. September 2022: Ich hatte Flummi die zweite Librelaspritze geben lassen, wie auch bei der ersten: Absolut gar keine Wirkung zu erkennen. Schon gar keine schmerzlindernde. Der arme kleine Kerl hat nachts vor Schmerzen gewimmert und wollte sich gar nicht mehr...
Antworten
258
Aufrufe
29K
tessa
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
I
Der Schwarzwald ist überall schön. Wo genau seid Ihr da?
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Paulemaus
Paulemaus
pat_blue
Ich habe extra so ein Futterhaus aus Metall gekauft. Also so eine dünne Stange unten und ein Metallteller darüber mit Dach. Haben sie 2 Stunden gebraucht dann saßen sie drin. Keine Ahnung wie die das gemacht haben.
Antworten
11K
Aufrufe
442K
Kyra
IgorAndersen
Vermutlich ist das der richtige Weg, zumindest wenn man Anspruch hat. Muss ich mir klar werden wie viel Anspruch ich habe.
Antworten
1K
Aufrufe
50K
IgorAndersen
IgorAndersen
KsSebastian
Antworten
12
Aufrufe
43
Cornelia T
Cornelia T
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
Ninchen
Brille
Unbedingt!!! Sie wird aber dann im Zelt ähnlich begeistert gucken :girl_haha:
Antworten
40
Aufrufe
729
Brille
G
Außerdem wirkt sich das Azorenhoch auch auf Bildung und Zugbahn der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus: Zum einen beeinflusst die Südausdehnung des Azorenhochs die Bildung der atlantischen tropischen Zyklone, zum anderen steuert die Westausdehnung die reiferen Kerne...
231 232 233
Antworten
5K
Aufrufe
137K
toubab
KsSebastian
Gerade herzlich gelacht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
643K
La Traviata
La Traviata
KsCaro
Was so alles offenbar bequem sein kann. :D
Antworten
67
Aufrufe
4K
matty
toubab
Leider ja. Aber ohne Wahlen gibt's halt nicht mal die Chance.
Antworten
3K
Aufrufe
143K
matty
Ricky
Vom zweiten Teil Like Chicken gab es ein Hühner Curry mit Spitzkohl, Tomate und Zwiebel und dazu Pommes. Für morgen den Spitzkohl in ganz feinen Streifen durchgeknetet, (ohne mir die Pfoten zu verbrennen), und zum Krautsalat eingelegt, damit er durchzieht.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
kadde77
Ein wundervolles Siegerbild! Die Öhrchen perfekt in Szene gesetzt (nebst Osterglocke)
Antworten
298
Aufrufe
11K
Toby
Zurück
Oben Unten