Neue Beiträge

La Traviata
Für mich als langjährige Kastratenbesitzerin leider kein Normalfall, sondern Neuland.
Antworten
558
Aufrufe
17K
IgorAndersen
IgorAndersen
IgorAndersen
Ja, machen wir auch, bzw. steht bei den Verantwortlichen auf dem Zettel ;) Ich habe auch gar keinen Grund, mich zu beschweren, aber ich will auch so einen Sessel :heulsuse: Muss ich wohl mal anregen.
Antworten
1K
Aufrufe
51K
Lille
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
T
Muss ja auch niemand, man schiesst es einfach, falls man es erwischt. :lol: ;) Ich sehe es aber ansich ähnlich, ein Jagdhund kann von Wildtieren verletzt oder getötet werden. Das passiert ständig und es gehört dazu. Die HF können damit anders aber umgehen, wenn sie auch eingreifen dürfen. In...
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Crabat
Grinschi
Er blüht,- es regnet nur und es wieder kalt.
Antworten
85
Aufrufe
8K
Grinschy
Grinschy
crazygirl
Ich schmiere meinen Hund nicht 3x tgl mit Kokosfett ein, aber hat jemand Erfahrungen mit Z-Bundle als Spot on, dessen Wirkstoff ja wohl hauptsächlich Kokosöl ist? Das müsste mein Hund ja eigentlich vertragen.
Antworten
292
Aufrufe
27K
matty
guglhupf
Falls du eine Rückerstattung bekommst, kannst du Zinsen geltend machen ;)
Antworten
29K
Aufrufe
1M
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
In der Nacht plötzlich so ein Sturm, dass ich aufstehen musste. Ansonsten gestern und heute sehr windig, um 7 °C uns ständiger Wechsel von Regen, Niesel und minutenlang Sonnenschein.
Antworten
309
Aufrufe
6K
matty
I
Cortison wegen der möglichen Nebenwirkungen der Infusion. Das Antihistamin auch. Krieg ich immer vorher, damit schwerwiegende NW besser abgefangen werden könnten. Tessin ist halt schon DIE Touri Region der Schweiz. Chili darf da max. 30 Tage im Jahr sein, ohne Auflagen. Das 1. Mal war ich in...
Antworten
37K
Aufrufe
2M
pat_blue
pat_blue
Stinkstiefelchen
Ich habe hier mal ein no name gekauft, der sehr klein ist, aber die freunden vom hundensalon schneiden alle krallen damit. Er macht knall, und die kralle ist ab. Letztes jahr in der schweiz eine grössere zange gekauft, was soll ich sagen, er ist im müll, und ich schneide weiter mit die minizange.
Antworten
11K
Aufrufe
415K
toubab
MadlenBella
Draußen: kalt und windig. Drinnen: plüschig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
134K
embrujo
embrujo
M
Mich mit meiner Nichte darüber austauschen, ob man Pharmazie studieren kann ohne später in der Forschung Tierversuche machen zu müssen. Hier an der Uni während des Studiums geht das, aber später in der pharmaz. Industrie wirds jenachdem wo und was man machen will wohl schwierig :verwirrt:
Antworten
3K
Aufrufe
124K
heisenberg
heisenberg
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
534
Grazi
Ricky
Sauerkraut mit Bio Kassler und selbstgemachten Kartoffelpüree
Antworten
44K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
KsCaro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Ausgleich für den Blödsinn noch etwas Plattnase...
Antworten
69
Aufrufe
4K
KsCaro
G
In dem Park und in einem solchen Haus haben wir viele Jahre Urlaub gemacht, bis die ursprünglichen Besitzer das Haus aus Altersgründen verkauft haben. Die jungen Leute wollten es nicht wieder vermieten (oder für mehr Geld, keine Ahnung) jedenfalls hatten wir noch 2x in dem Jahr als es verkauft...
235 236 237
Antworten
5K
Aufrufe
140K
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
…. erst über 15 Jahre :D … und alleine das wilde Dorfleben,- ich musste schauen ,- fing 2011 an . Zeit rennt. Gina musste ich letztes Jahr unendlich traurig gehen lassen,( und ich heulend hat wer mit mir die schlimmen Nächte telefoniert…? ❤️) - bald 15 Jahre hatte ich den Hund und Britt hat noch...
Antworten
10K
Aufrufe
576K
Grinschy
Grinschy
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
59
Grazi
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
656K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten