Zystose ???

UlRieke

15 Jahre Mitglied
Ich stell hier mal rein, was eine meiner Boston Terrier - Bekannten schreibt:

"Die Symptome sind die, dass sie seit einigen Wochen vermehrten Harndrang hat und auch zuhause - obwohl sie vorher "Gassi" war, gleich wieder auf die Badezimmerdecke ein kleines Lackerl macht. Ich habe halt das Gefühl, dass sie den Harn nicht gut halten kann und sofort, wenn sie merkt, dass sie muss, dies auch tut - egal wohin.

Natürlich habe ich auch gedacht, dass es ein mentales Problem ist, jedoch sagte mir der TA nach der Harnuntersuchung, dass sie sicherlich zu wenig trinkt, der Harn trüb ist und eben der Verdacht auf Zystose besteht.

Hat jemand damit schon Erfahrungswerte?"

...........................

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch zu Zystose hier Stellung nehmen würde.

..
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi UlRieke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zystose ???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten