Zwitter

Akim

15 Jahre Mitglied
Für alle die es interessiert:
Ich habe mich nocheinmal über Zwitter kundig gemacht.
Also, in der Tierwelt kommen Zwitter nur selten vor. Noch seltener wird jedoch bemerkt, dass es sich überhaupt um ein Zwittertier handelt. Da die äußeren Geschlechtsorgane meißt nur ein Geschlecht aufweisen. Bei Akim waren die Zitzen so groß, wie die einer säugenden Hündin. Werde in küze noch ein Bild nachreichen. Eine Blutuntersuchung kann Aufschluss geben, muss aber nicht.:unsicher:
Viele Zwittertiere haben scheinbare Stimmungsschwankungen. Das ist abhängig von den Hormonen, weil mal vermehrt weibl. und männliche prodoziert werden.
Werde nochmal im Netz ein bissel rumschnüffeln und berichten...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Akim schrieb:
Viele Zwittertiere haben scheinbare Stimmungsschwankungen. Das ist abhängig von den Hormonen, weil mal vermehrt weibl. und männliche prodoziert werden.

Siehste? - Da lag ich ja doch nicht so ganz falsch.

Ist vielleicht bei Garri doch so. Wobei - der hatte ja damals wegen seiner Darmentzündung den EUb-US (Extrem-Unterbauch-Ultraschalll)... da hätt man ja irgendwas bemerken oder sehen müssen, oder? So ne Gebärmutter ist ja auch net grade klein...

LG,

Lektoratte
 
Nein muss man nicht zwangsläufig - es gibt verschiedene Arten von Zwittern (bei Mensch und in der Tierwelt)

meist die Variante das beiderlei Geschlechtsapperate vorhanden sind, es ist aber auch möglich das nur eines vorhanden ist, das andere verkümmert oder z.B. wie beim Menschen äußerlich nichts zu sehen ist aber ein xy und ein xx Chromosom vorhanden ist...

sehr interessantes Thema, da gab es doch mal ein Buch ? - grübel...
 
Du meinst, quasi ein Mosaik?

Und er hat dann irgendwo verkümmerte Gonaden sitzen, aber mehr auch net... ja, das könnte schon sein.

Oder er hat ein Klinefelter-Syndrom mit Chromosomensatz XXY. Und ich dachte immer, sein "eunuchoider Hochwuchs" käme von der Frühkastration... :D

Naja, Spaß beiseite. Vermutlich ist es bei meinem Spacko doch irgendwas anderes...

LG,

Lektoratte
 
Zamperl, grübel doch bitte weiter. Würde mich interessieren, wie das Buch hieß :D
 
Darf ich mal so neugierig sein und nach dem Hintergrund Eurer Geschlechterfrage fragen?;)
 
Zamperl, grübel doch bitte weiter. Würde mich interessieren, wie das Buch hieß :D

nachdem ich nun auch den Hintergrund gelesen habe und weiß das dein "Stinker" erst operiert wurde habe ich mich noch mehr angestrengt...

ist ein Roman aber hochinteressant...



knuddel deinen Süßen feste und alles Gute
 
ich weiß zwar nicht recht, worums geht - wünsche natürlich dennoch gute besserung an akim!! - aber das buch middlesex ist weltklasse!
 
So, hier ist nun ein Foto von Akims Brustwarzen.

P.S. Der Hund ist aufgrund einer vorangegangenen OP rasiert worden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ihr dürft mich jetzt gern für bescheuert halten, oder für jemanden, der fixe Ideen sammelt, aber:

Diese recht großen Brustwarzen bis nach hinten, am Penis vorbei - die hat Garri auch.

Ist das normal? Ist mir vorher bei keinem unserer Rüden aufgefallen, aber die waren auch alle nicht so kurzhaarig bis nacktbäuchig...
 
mhhh, ich finde die jetzt keineswegs so groß wie bei einer säugenden Hündin, ich kenne aber nur unsere Sheila und die hatte locker mehr an Zitzen, als ich an Körbchengröße (damals B)...
 
Ja, eben - das wollte ich noch sagen: So groß wirken sie zumindest auf dem Bild nicht. Nur, dass es so viele sind, das finde ich merkwürdig, aber, wie gesagt... Ist bei meinem auch so.
 
...ist normal - habe eben bei meinen kurzhaarigen nachgesehen, viel kleiner sind die auch nicht...
 
:verwirrt: Wirken sie auf dem Bild wirklich so klein??
Also die sind schon ziemlich, ich will behaupten, riesig. Selbst mein TA hat über die Größe gestaunt. Auch haben mich schon viele Verwandte, Bekannte darauf angesprochen.... Die sind selbst bei vollem Fell aufgefallen.

Ich grübele, wie groß dann die Brustwarzen eurer Hunde sein müssen...
 
Also, ich glaub, die Warzen selbst sind bei Garri nicht größer oder kleiner als bei Akim. Zumindest sieht es so aus.

Aber wenn Akim nicht nur Brustwarzen haben sollte, sondern richtig einen Zitzen-Ansatz - dann wäre das definitiv ein Unterschied zu meinem Spacko. Das kommt aber auf dem Bild nicht richtig raus, wenn man nicht weiß, wo man gucken soll.

LG,

Lektoratte
 
Heute beim TA, meinte dieser, dass die Brustwarzen schon deutlich kleiner geworden sind.... Das Foto habe ich gestern/vorgestern aufgenommen...
Hmm, weiß jetzt aber auch nicht. Kann auch nicht sagen, wie groß die mal waren.
Lektoratte: Es waren keine Warzen die Zitzenähnlich aussahen, sondern die Brustwarzen waren so groß wie.

Achso, unter Schweinen soll es übrigens häufig Zwitter geben.

Zamperl: Danke, dass du für mich nochmal intensiv gegrübelt hast. :love: Hatte zwar ein Sachbuch erwartet, aber ein Roman für zwischendurch tut auch immer gut. Thanks nochmal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwitter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klaus Blank
Das wissen wir nicht. Wir hatten ja einen sehr heissen Sommer. Die Hunde haben viel rum gelegen und wurden nur lebendig wenn es raus in den Wald ging und wenn ich in der Küche zu gange war. Dann bin ich an einem Tag in der Küche und wundere mich das Grisu nicht bei meinen anderen Russelln ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
R
Kann es sein, dass ich deinen Hund mit der Story heute heute auf Tiktok gesehen hab ?
Antworten
63
Aufrufe
15K
katinka4
K
Zurück
Oben Unten