Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hau dich gleich :D wie siehts mit deiner Stiefmama aus?? Immernoch stinkig :D ?
Mathieu
 
Ich bin immernoch stinkig, Stiefmama heult gerade (hatte eben das Gespräch mit meinem Vater und sie fühlt sich so verkannt und gedemütigt :unsicher: ) und du haust mich nicht,
weil ich sonst zurückhaue.

PINKELIG :gerissen: :gerissen: :lol: :lol: :p :D :gerissen:harhar: :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
Du willst mich zurückhauen? Du kleene :D Ich habe nicht vergessen ds du jünger bist als ich :D
Und jetzt Back to Topic sonst werd ich wirklich noch gehauen,
Mathieu
 
Gut,
braucht der KSG-Pinkler vielleicht noch Texte für die HP? Wenn ja, dann sag mir doch bitte, was ich ausformulieren soll,
am Wochenende hätte ich nämlich viel Zeit dafür,
lg,
Kaze :gerissen:
 
Wir brauchen alle Texte :D Ich bin immernoch mit Grphiken beschäftigt ;)
Mathieu
 
Ok ihr habt mich soweit! Sowas geht auch:

Nur noch besser wenn er zu "uns" schauen würde ;)
Bitte so ein Bild hat doch jeder von seinem Hund oder ??
Mathieu
 
@ Bell - nett mich kennengelernt zu haben.......das kann man aber auch als Antrag werten.....
@ Minime - schau mal bei nach oder da gibt es tonnenweise solche Fiffys.......
Gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell - nett mich kennengelernt zu haben.......das kann man aber auch als Antrag werten.....
Gruß
uvely :love:
Kann man,oder tust du's,Uvely ;) ?

@Minime:Ich suche weiter,wenn du noch ein Foto benötigst. Morgen im Büro,versprochen.
 
@ Bell - versuch mal ein Faß ohne Boden zu füllen....
Gruß
uvely :love:
 
@Bell - in den Abgründen deiner Lebenswindungen wirst du deine Bestimmung finden......
LG
uvely :love:
 
Danke Uvely, nur leider sind Doggen keine SoKas :D
Mathieu
 
uvely schrieb:
@Bell - in den Abgründen deiner Lebenswindungen wirst du deine Bestimmung finden......
LG
uvely :love:
Ich suche weiter. Wird mit dir bestimmt nicht langweilig ;)
Fotos folgen sogleich,Minime :hallo:
 
@Minime:
Sag mir nochmal genau was du für Fotos benötigst,vielleicht mach ich dann gleich Fotos von dem Dicken.
 
Minime schrieb:
Wir brauchen alle Texte :D Ich bin immernoch mit Grphiken beschäftigt ;)
Mathieu

Was ist denn mit den Texten, die schon auf der listenhund.de Seite standen, die kann man doch nochmal bearbeiten und dann benutzen.
Hast Du eigentlich die beiden Geschichten plus Fotos bekommen?

Gruß
Brinja

P.S. Den Flyer hat sich übrigen seine Grafikerin nochmal angesehen und einge Vorschläge dazu gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
791
braunweißnix
braunweißnix
dito
Antworten
3
Aufrufe
558
Homa52
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten