Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ gisela - die Kosten für ein solches Buchprojekt belaufen sich auf ca. 1000 €. Das ist aber auch stark abhängig von der Seitenzahl, wieviele Bilder und von der Qualität ( Taschenbuch oder Einband) denkbar wäre das jeder Spender auch ein Buch erhält.....
gruß
uvely :love:
 


hab grad bemerkt das es nicht mehr funzt weil ich die falsche Datei gelöscht hab,
Mathieu
 
Mit dem Buch mal halblang...wir haben die Sache mit dem Flyer noch nicht fertig, die HP ist auch so gut wie selten zugänglich und bedarf noch Ergänzung/Überarbeitung und eine Broschüre wollten wir auch zusammen mit "Mir san Hund" entwickeln...

1000Euro sind ziemlich happig, wenn wir mit Glück auch einen anderen Verleger finden könnten, dazu muß aber erst mal das Manuskript stehen.

LG
Andrea
 
Schragi schrieb:
Mit dem Buch mal halblang...wir haben die Sache mit dem Flyer noch nicht fertig, die HP ist auch so gut wie selten zugänglich und bedarf noch Ergänzung/Überarbeitung und eine Broschüre wollten wir auch zusammen mit "Mir san Hund" entwickeln...

1000Euro sind ziemlich happig, wenn wir mit Glück auch einen anderen Verleger finden könnten, dazu muß aber erst mal das Manuskript stehen.

LG
Andrea
Schragi hatte ihn doch auch nur um seine Meinung gefragt,da er damit zu tun hat mehr oder weniger;)

Ach,Minime,läuft es wieder?Wie siehts aus?
 
ich teste grad, Hier nochmal :
dauuert nur so lang, weiss noch nicht warum, das finde ich aber noch raus ;)
Mathieu
 
Es läd sich gerade,ach Minime,bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt.
 
Minime schrieb:
ich teste grad, Hier nochmal :
dauuert nur so lang, weiss noch nicht warum, das finde ich aber noch raus ;)
Mathieu

Wie lange dauert es denn, bis man was sieht, ich hab nur einen weißen Bildschirm...
:verwirrt:

Gruß
Brinja
 
Minime schrieb:
dauuert nur so lang, weiss noch nicht warum, das finde ich aber noch raus ;)
Mathieu


Find mal schnell,
tut sich nämlich gar nix :( .

Und ich hatte soo gehofft ,mal was von euch zu sehen *hmpf*
 
die Kosten für das Buch haben mich auch selber interessiert, denke da an meine Ruhrpottgeschichten.
 
Uvely (oder besser: mein Hafergraskeks :D ),wieviel hast du schon gesammelt insgesamt? Hast schon jemanden für deine Bild/Text Zusammenführung gefunden?Könnte auch wohl Flyer im Fressnapf verteilen,der der auch für BIN spendet.
 
@ Schragi - nur eine Überlegung nicht Fakt - Books on Demand heißt wir machen eine Eigenverlag - ich denke der Kynos Verlag hat Recht wenn er sagt das so ein Buch am Markt nicht zu vertreiben ist ( in einer solchen Stückzahl das es sich für einen Verlag lohnt) - das vom Kynos Verlag genannte Beispiel Buch ist toll - deshalb der Blick was würde ein Book on Demand ( das ist eine Art Buchkonserve es werden nur so viele Bücher gedruckt wie bestellt werden und bleibt unendlich als Titel verfügbar weil ständig nachgedruckt wird) Die Kosten sind auch bewußt hochgegriffen um das ganze Projekt nicht schönzurechen........und stellt nur eine Gesprächsgrundlage da.....
Alles klar
uvely :love:
 
Warum sollte ich Fragen stellen .Ist doch eindeutig genug. :D

Aber ich bin neugierig auf die HP, bitte wann funzt das endlich.
Ich bin schließlich schon was älter, würde das gerne noch erleben :D
 
uvely schrieb:
@ Schragi - nur eine Überlegung nicht Fakt - Books on Demand heißt wir machen eine Eigenverlag - ich denke der Kynos Verlag hat Recht wenn er sagt das so ein Buch am Markt nicht zu vertreiben ist ( in einer solchen Stückzahl das es sich für einen Verlag lohnt) - das vom Kynos Verlag genannte Beispiel Buch ist toll - deshalb der Blick was würde ein Book on Demand ( das ist eine Art Buchkonserve es werden nur so viele Bücher gedruckt wie bestellt werden und bleibt unendlich als Titel verfügbar weil ständig nachgedruckt wird) Die Kosten sind auch bewußt hochgegriffen um das ganze Projekt nicht schönzurechen........und stellt nur eine Gesprächsgrundlage da.....
Alles klar
uvely :love:

Ließ mal den Thread Buch von Anfang an. Ich hatte damals schon Kontakt mit dem Autor von Dogface, Thomas Duffe. Er hat bei BOD verlegt.
Trotzdem Danke für Deine Infos.
Im Moment zählt für mich eines nach den anderen...und Eines ist eben erst mal schneller umsetzbar.
Das war auch so mit dem Flyer...viele Ideen...wir machen...und irgendwann hab ich halt gemacht :)
Auch alles klar?

darfst mich auch Zicke nennen :love: :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenstände für unsere IG Family Dog Aktion?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
788
braunweißnix
braunweißnix
dito
Antworten
3
Aufrufe
557
Homa52
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten