Zwischenprüfung endlich hinter mir!

Bell schrieb:
...den du haben magst mit der linken Maustaste,...... weg und fügst mit einem linken Mausklick wieder ein. :)


Wo ist bei dir eigentlich rechts und links???? :D
Ich kopiere und füge ein mit der rechten Maustaste ;)

So, und wenn dann kein Einfügen möglich ist???
Ich kann nur wieder 'Rückgängig' machen!!??

Is ja blöd!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi paulinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super,ich mache es so aus dem Gefühl.Da habe ich doch glatt die Seiten vertauscht. Naja,hoffentlich liest es Uvely nicht...
 
Herzlichen Glückwunsch zur guten Note.

Was für eine Prüfung war denn das??

Liebe Grüße
 
also auch von der IHK aus oder?

Ich hab damals keine Noten bekommen nur die erreichte Punktzahl.

Hat sich da was geändert??

Grüße
 
Spell_2103 schrieb:
also auch von der IHK aus oder?

Ich hab damals keine Noten bekommen nur die erreichte Punktzahl.

Hat sich da was geändert??

Grüße
Nein,die Lehrer haben es uns halt nur gesagt,wie die Punkte verglecihbar mit Noten sind. Mit Punkten hätte hier eh keiner anfangen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenprüfung endlich hinter mir!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
*lol* JA die sind da mit dem Nachgucken ganz fix *ggg* Ja, wenn zwei gut ausfallen und die eine nicht so dann passt das schon :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Honesty
Claudy&Joey
Danke! Aber spart euch die Glückwünsche, bis wir die eigentliche Prüfung geschafft haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Wenn da alles so gut geht wie gestern... Liebe Grüße von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten