Zwischen de 20.-25-.05. ist es soweit....

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
ja, da kriegt meine Daisy nämlich Ihre ersten Babys
biggrin.gif
.
Da es nun endlich nicht mehr zu übersehen ist, wird es amtlich.
smile.gif
ich freu ich riesig!
LG quini



 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

freut uns für euch, hoffentlich geht alles glatt und setzte bitte ein paar fotos rein wenn sie da sind damit ich mal wieder von einem dobi schwärmen kann

bis dann nadine und dasy
 
Hi Quini,


supi!Dann aber auch Fotos sehen will
smile.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hi quini,

alles Gute für das Mütterchen!
smile.gif

Wenn die Babys da sind, möchte ich aber gleich Fotos sehen...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hey Quini!

Das freut mich für Dich... und Daisy!

Es werden kleine Dobis? Dann aber ganz viele Fotos bitte. Denn ich habe auch einen und liebe kleine knuddelige Dobis.

Wann ist es soweit?

Knuddelgruß an die werdene Mama!

Spike drückt die Pfoten!

Gruß
Tanny
 
Uuuups...

da habe ich mal wieder geschalfen! Sehe gerade wann es soweit ist.

Dann warte ich mal ab, wie die kleinen süßen dann aussehen. Am liebsten würde ich dann mal vorbeikommen...

Tschö
 
Quini :verlegen:)

Auch ich drück' Euch alle verfügbaren Daumen :verlegen:)


Sab.


 
<<<<<auch die Daumen drückt und unbedingt Fotos von den Babies sehen will
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hey Quini,

da drücken wir aber alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
smile.gif


Dicken Knuddler an die werdende Mami...

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Sandra,

nein,ich laß keinen Ultraschall mehr machen, weil es absolut nix bringt. Beim E- Wurf haben wir 4! auf dem Ultraschallbild gesehen..... es waren dann aber derer 10 !. Beim Dobermann kann man die Welpen, die unter dem Rippenbogen liegen eh nicht sehen........man sieht also lediglich, daß die Hündin trägt.......und das seh ich auch so, bei Daisy nicht mehr zu übersehen.Die Kohle spar ich mir und mach dafür lieber 1x die Woche ein kleines Blutbild ( Leukos zählen ), ist wesentlich aussagekräftiger hinsichtlich Welpen und Mutterhündin, solange das i.O. ist, läuft alles Bestens.............

LG quini

 
*oooooooooooooohhhh welpis!!!*
büdde büdde soforterdings pics reinstellen, wenn die kleinen da sind! ich hab mal einen wenige tage alten wurf rrs gesehen, wie kleine meerschweinchen *süüüß*
*schwärm*
smile.gif


ich wünsch dir, daisy und ihren welpis alles gute!
smile.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
oh... meinen Glückwunsch
smile.gif


Behandel die werdende Mama jetzt besonders gut, aber wem sag ich das
wink.gif


watson
 
Hui Quini *freu*
Na dann alles Gute...
smile.gif



Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
hi quini, glückwunsch, drücken die daumen
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Alles Gute an die werdende Mama! (Und Dir viel Freude mit den Kleenen und viele Mützen Schlaf auf Vorrat
biggrin.gif
)
Gruss
bones

PS: Was ist mit Deiner website los? Ich kann unter der Adresse keine Seite öffnen
frown.gif
("sorry, we can't find that page")

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
hi bones,

hab den Fehler eben auch bemerkt, keine Ahnung, wir arbeiten an de Problem
biggrin.gif


 
Huhu quini!

Na das ist ja klasse.
smile.gif

Viele liebe Knuddler für die werdende Mama und
an Dich
biggrin.gif

Freue mich sehr für Euch, denn wenn jemand Welpen gross ziehen sollte, dann Du.

Liebe Grüsse, Bine!

imgProxy.asp


Dass mir mein Hund viel lieber sei,
sagst Du, oh Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen de 20.-25-.05. ist es soweit....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten