Zwischen 89584 und 88400 mit Hund

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:
Da hier ja doch einige aus der Ehinger/Munderkinger/Biberacher/... Ecke sind,
werd ich hier mal posten - vielleicht kann ja wer helfen :)

Gesucht wird eine kleine (2 Zimmer)Wohnung irgendwo in und/oder um Ehingen oder Biberach auch Richtung Schussenried...
Am liebsten nicht direkt in der Stadt...
Munderkingen, Emerkingen, Oberstadion/Unterstadion Ober- oder Untermarchtal, Altbierlingen, Oggelsbeuren, und wie die ganzen Käffer halt so heißen...

Die Wohnung sollte in keinem Mehrfamilienhaus (ich meine damit so Häuser in denen 4 oder 6 oder 8 oder... Wohnungen sind) sein.
Balkon/Terrasse und Einbauküche wären optimal.
Miete aller oberste Grenze max. 500€ warm.
Hundehaltung natürlich ein Muss.

Falls wer was weiß, bitte laut geben :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir suchen immer noch... :(:unsicher:

Die Menschheit ist so gemein, niemand will meinen tollen Bohne in seiner Wohnung haben :heul::heul::heul:
 
Hast bei der Immobilienmaklerin mal angerufen und nachgefragt, ob sie was wüsste?
 
Nee noch nicht. Ich sträub mich so´n bissl 2,38 Mieten an die dann auch noch zu zahlen :unsicher:
 
Verständlich... aber bevor man nix findet. Von der Immobilienmaklerin hab ich auch meine Räumlichkeiten, find sie sehr nett, aber die Provision bleibt natürlich trotzdem.
 
Hast du schon mal versucht, in der örtlichen Tageszeitung oder im "Amtsblatt" eine Anzeige aufzugeben? Idealerweise mit einem etwas putzigen, bzw. kreativen Text?

Bei mir hat das vor vielen Jahren sogar mal geklappt.
 
ich werde morgen mal einen bekannten fragen, der bei uns im ort das macht.. vieleicht findet der etwas.. ansonsten mal immo scout schauen..
 
Ich hab gestern ne richtig tolle Wohnung angeschaut :)
Aber mein Optimismus hat sich irgendwie ohne was zu sagen in Urlaub verabschiedet :unsicher:
Vielleicht hilft ja das Daumendrücken!!
 
Danke ihr Lieben :love:

Ich hab nun heut dem Makler nochmals bestätigt, dass ich noch immer von der Wohnung begeistert bin nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.

Er meinte, es gibt noch eine Besichtigung kommenden Montag, die sagt er nun auch ned ab, aber er meint dass ich perfekt für die Wohnung bin. Die Hausbesitzerin wohnt oben drin, ist ne 70 Jahre alte Dame die eben von ihren Mietern erwartet, dass diese höflich sind und auch mal hilfsbereit - hab ich ja kein Problem damit ihr mal die Tüten hochzutragen oder whatever.

Am Montag bespricht sich der Makler mit ihr und ich Krieg dann wohl am Dienstag Bescheid.
Bestimmt scheitert es aber wieder am Hund :(

Es heißt also weiterhin abwarten und bitte Daumendrücken :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 89584 und 88400 mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Also ich will so gegen 10uhr da sein, damit ich in ruhe das Ferienhaus übernehmen kann, und dann zum Hundeplatz kann.. Werd wohl so gegen 2-3Uhr los fahren ;) Rückfahrt fahr ich wohl tagsüber, aber wohl aufm Montag, ich weiß ja nicht wie und ob du arbeiten musst? Wo in Süd-Hessen wohnst du denn?
Antworten
18
Aufrufe
1K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
447
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten