Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zwischen 89584 und 88400 mit Hund

  1. Schläfst du nur zeitweise da? :verwirrt:
     
    #81 Blackcat
  2. Da ich derzeit Arbeite und somit der Hund dann recht schnell alleine wäre für 8 Std. zur Gewöhnung ersteinmal, ja ;)

    Ich möchte ihn ned direkt in ner "fremden" Umgebung so lang allein lassen.
     
    #82 Mango
  3. Glückwunsch zur neuen Wohnung.
    Bilder wären toll :hallo::)
     
    #83 Midivi
  4. Danke :love:

    Hab die Bilder auf´m Handy :unsicher:
     
    #84 Mango
  5. Ah so das kann ich verstehen :)
     
    #85 Blackcat
  6. Schön das alles gut klappt:hallo:
     
    #86 Biefelchen
  7. So langsam aber sicher wird es immer toller in unserem neuen Zuhause :)
    Nur meine Sachen die ich bei Heiko hab fehlen eben noch :(:unsicher::rolleyes:

    Gestern haben wir wieder in der Wohnung übernachtet, ist echt nett mit so nem Schwedenofen, auch wenn ich es glaub noch ned so ganz raus hab :rolleyes:

    Da wir 3 ganz oben alle erst "frisch" eingezogen sind, bin ich gestern von dem Pärchen in der Mitte eingeladen worden zu nem gemeinsamen Abend mit Pizza und so :D
    Find ich voll toll :love: Und da ich nächstes WE nicht da sein werde, weil ich nach Augsburg zu Freunden gehe, meinten sie dann halt übernächstes :D

    Bohne hat gestern bekanntschaft mit der Sheltie-Dami Mia im Hof gemacht und siehe da - sie mögen sich und haben auch direkt miteinander versucht zu spielen :love:

    Ist aber noch bissl schwierig, da sie ja so klein und zärtlich ist und Bohne eben ein grobmotorischer Bulldog :rolleyes:

    Werden zukünftig nun öfters was zusammen machen und dann auch das Pony "Sugar" mitnehmen :D Freu mich echt schon drauf!

    Das ist er übrigens, der kleine "Große"
     
    #87 Mango
  8. Da ihr ja so nach Bildern schreit *hihi*

    Hab grad mal bissl was gefunden:
    Das Haus von hinten. Der mittlere von den 3 Balkonen ist unserer :love:
    [​IMG]

    Blick in den Hof mit den Pferdeboxen...
    [​IMG]

    Haus von vorne mit Eingang:
    [​IMG]

     
    #88 Mango
  9. sehr geil :love:
     
    #89 Spell_2103
  10. Find ich auch :D

    Obwohl es echt sehr hellhörig ist durch die Holzdecken und so, aber ich denke daran werd ich mich gewöhnen.
     
    #90 Mango
  11. das sieht echt toll aus...:love:
     
    #91 ronja38
  12. Ist halt nichts so ganz gewöhnliches, bin ja aber auch end gewöhnlich vond aher passt es ;)
     
    #92 Mango
  13. Mir gefällt es total gut!

    LG Sina und die drei Monster
     
    #93 Agiro
  14. Wow,ich finds schön und muß zugeben das würde ich auch genommen haben:hallo:
     
    #94 Biefelchen
  15. boah ist das geil! :love: traumhaft! da wäre ich auch eingezogen!!!
     
    #95 Momo-Tanja
  16. Ja, es ist wirklich toll da und ich bereue bisher noch kein bisschen :D

    Wir sind eine wirklich nette Gemeinschaft da im 2. Stock und es macht wirklich Spaß dazu wohnen :love:

    Mir wurde letztens sogar mein voller Holzkorb nach oben getragen und vor die Wohnung gestellt, als ich noch mit´m Hund Gassi war.

    Gestern Abend sind wir im Reiterstüble einfach nur gemütlich beisammen gehockt - herrlich!!
     
    #96 Mango
  17. Ach, wie schön. Das freut mich total für euch beide. :)
     
    #97 sleepy
  18. Sehr schön, wirklich :love:
     
    #98 Blackcat
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 89584 und 88400 mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden