Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zwischen 89584 und 88400 mit Hund

  1. Keine Ahnung warum die hier alles so blöd sind :unsicher:

    Die machen sich eben Sorgen, wenn der Hund so lang allein ist... der arme Hund...
    Ich musste dann schon sagen, dass ich glaub sagen kann, dass mein Hund nicht arm ist und er dann in der Zeit wo ich da bin viel Aufmerksamkeit bekommt und gefordert wird :sauer:
     
    #41 Mango
  2. Meinst, die machen sich wirklich Sorgen um den Hund? Ich glaube, die haben nur Angst, dass er dann dauerbellt/jault, wenn er alleine ist... :rolleyes: Vielleicht solltest du mal ansprechen, dass das nicht so ist, weil er genug Beschäftigung hat usw.

    Also Daumen sind jedenfalls gedrückt für euch.
     
    #42 kadde77
  3. Sorry, hatte es auch eher ironisch gemeint :lol:

    Natürlich glaube ich NICHT dass die sich um meinen Hund sorgen, müssen sie auch gar nicht, denen geht es viel mehr um die Wohnung oder den Lärm.

    Die eine war dann recht schnell still, als ich ihr erzählt habe, dass ich am WE auf den Hupla gehe und mit meinem Hund arbeite und unser Trainer auf Meisterschaften geht - wobei sie nicht mal wusste was ein Mali ist :wand:

    Ich bin ja mittlererweile auch schon etwas schnippisch im Gespräch und sage denen klipp und klar, dass es ja mein Problem ist wie weit ich zum Arbeiten fahr und wie lang mein Hund allein ist...
     
    #43 Mango
  4. So,
    nach dn ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit bin ich heut über unsere zukünftige Wohnung gestolpert :)
    Es ist die Altbau-2-Zimmer-Maisonette-Wohnung geworden.
    Die Wohnung befindet sich in einem alten Gestüt und hat irgendwas magisches, so Mädchen-Ponyhof-Traum mäßig.
    Sie ist etwas dunkel wegen dem offenen Gebälk und den etwas dunklen Fliesen, aber wir werden wohl trotz dass es mehrere Wohnungen sind, unsere Ruhe haben.
    Wir haben zukünftig einen Schwedenofen und wenn wir auf dem Balkon sitzen lässt der Ausblick an "Klein Italien" erinnern. Grün, Pferde strecken ihre Rüben aus den Boxen und im Backhaus qualmt der Kamin.
    Die Wohnung ist sehr interessant aufgebaut, denn wenn man reinkommt ist links ein kleines Schlafzimmer mit Dachschräge und dann geht es über den Flur die Treppen nach unten in den offenen Wohnbereich mit Küche, Bad und Abstellkammer.

    Ich seh schon meinen dicken vor dem lodernden Schwedenofen liegen und schnarchen :love:
     
    #44 Mango
  5. Wie schön :love:

    Das hört sich Super an - gratuliere euch :)
     
    #45 Lennox_1201
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    #46 Ricky
  7. Oh, toll. Das klingt ja wirklich klasse.
    Wenn der Hundi dann vor'm Ofen liegt, hätten wir gern ein Foto davon. :love:
     
    #47 sleepy
  8. Toll,herzlichen Glückwunsch:hallo:
     
    #48 Biefelchen
  9. Wow, da gerät man ja richtig ins Träumen. Gratulation!
     
    #49 kadde77
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Hört sich sehr interessant an, und außer Fotos vom Hund vorm Kamin, hätte ich ja gerne mal Fotos von der ganzen Wohnung, inklusive Ausblick vom Balkon.:)
     
    #50 DoGie
  11. Danke euch :love:
     
    #51 Mango
  12. Melli, siehste... ;) was hab ich gesagt?! :lol:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :love: :love:
     
    #52 Spell_2103

  13. Das Leben ist doch ein Ponyhof :love::love::love:

    Glückwunsch
     
    #53 Honey81
  14. Herzlichen Glückwunsch Liebes:hallo: freu mich mega für dich!
     
    #54 Babel
  15. Glückwunsch! :)
    Nach dem ganzen Hin und Her!
     
    #55 Bull_Love
  16. Das freut mich:hallo:
    Manchmal darf man einfach nicht die Hoffnung aufgeben.
     
    #56 Wiesel88
  17. So, auch mal wieder was von mir hier :)

    Erstmal danke euch allen für´s Daumendrücken und gut zureden :love:

    Gestern Abend hab ich doch tatsächlich den Mietvertrag unterschrieben und es steht drin "American Bulldog Bones darf in der Wohnung gehalten werden" :D:D:D

    Ich bin grad schon recht viel am gedanklich Einrichten und auch einkaufen - muss langsam stop machen, sonst geht´s Geld aus - denn wie´s der Teufel will, kann ich noch gleich 400€ ins Auto stecken :heul::unsicher:

    Ich glaub die Wohnung wird toll :love:
    Für Bohne hab ich ne Foofbar professionell gekauft und die Schutzwand werd ich mit Leofolie bekleben. Für´s Bad hab ich mir nen Leo-Klodeckel und nen Leo-Stöpsel gekauft *hihi*

    Die Vormieter haben noch ganz schön zu tun bis zum 01.10. :uhh:
    Die ganze Buden weißeln und ganz schön viel zu putzen ist es auch noch für die.
    Hatte ja gehofft den Schlüssel schon früher zu bekommen, aber ich glaub das haut ned hin... :unsicher:

    Gestern hab ich dann auch schon meine "Nachbarin" kennengelernt, sie hat ne kleine Sheltie-Maus, echt süß. Ich denke die könnte ganz nett für mich sein, die Nachbarin.

    Meinem Trainer Steffen hab ich auch schon bescheid gegeben, dass ich ihn sicher ganz bald brauchen werde :rolleyes: Denn nun haben wir alles auf einem Haufen was uns Probleme macht: Katzen, kleine kläffende Hunde (der von der Vermieterin, welcher den ganzen Tag auf´m Hof rumrennt) und die Pferde *puh*
    Er hat gemeint ich soll einfach bescheid sagen, dann kommt er mit Blaulicht angeschossen :lol:
     
    #57 Mango
  18. Gratulation zum unterschriebenen Mietvertrag...

    Du wirst sehen, die Geschichte mit den anderen Vierbeiner bekommst du auch hin. An Möglichkeiten zum Trainieren wird es nicht mangeln. Da kommt man auch schnell voran, wenn die Methode die richtige und klar ist. Vielleicht findet er dann erstmal auch nur den einen kleinen Hund und diese Pferde ok. Wäre ja auch schon was. Nur Mut.
     
    #58 kadde77
  19. Na,siehste alles wird gut:hallo:
     
    #59 Biefelchen
  20. Sonntag, 14:30 Uhr ist die Wohnungsübergabe :love:
     
    #60 Mango
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 89584 und 88400 mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden