Zwischen 89584 und 88400 mit Hund

  • Mango
Hallo :hallo:
Da hier ja doch einige aus der Ehinger/Munderkinger/Biberacher/... Ecke sind,
werd ich hier mal posten - vielleicht kann ja wer helfen :)

Gesucht wird eine kleine (2 Zimmer)Wohnung irgendwo in und/oder um Ehingen oder Biberach auch Richtung Schussenried...
Am liebsten nicht direkt in der Stadt...
Munderkingen, Emerkingen, Oberstadion/Unterstadion Ober- oder Untermarchtal, Altbierlingen, Oggelsbeuren, und wie die ganzen Käffer halt so heißen...

Die Wohnung sollte in keinem Mehrfamilienhaus (ich meine damit so Häuser in denen 4 oder 6 oder 8 oder... Wohnungen sind) sein.
Balkon/Terrasse und Einbauküche wären optimal.
Miete aller oberste Grenze max. 500€ warm.
Hundehaltung natürlich ein Muss.

Falls wer was weiß, bitte laut geben :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Mango :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mango
Wir suchen immer noch... :(:unsicher:

Die Menschheit ist so gemein, niemand will meinen tollen Bohne in seiner Wohnung haben :heul::heul::heul:
 
  • Wiesel88
Hast bei der Immobilienmaklerin mal angerufen und nachgefragt, ob sie was wüsste?
 
  • Mango
Nee noch nicht. Ich sträub mich so´n bissl 2,38 Mieten an die dann auch noch zu zahlen :unsicher:
 
  • Wiesel88
Verständlich... aber bevor man nix findet. Von der Immobilienmaklerin hab ich auch meine Räumlichkeiten, find sie sehr nett, aber die Provision bleibt natürlich trotzdem.
 
  • sleepy
Hast du schon mal versucht, in der örtlichen Tageszeitung oder im "Amtsblatt" eine Anzeige aufzugeben? Idealerweise mit einem etwas putzigen, bzw. kreativen Text?

Bei mir hat das vor vielen Jahren sogar mal geklappt.
 
  • Murphy3101
ich werde morgen mal einen bekannten fragen, der bei uns im ort das macht.. vieleicht findet der etwas.. ansonsten mal immo scout schauen..
 
  • Mango
Danke Rosi :)

Ja, ne Anzeige wird's nächste sein :unsicher:
 
  • Mango
Bitte Daumen drücken :(:heul:
 
  • sleepy
Haste was in Aussicht?
 
  • Mango
Ich hab gestern ne richtig tolle Wohnung angeschaut :)
Aber mein Optimismus hat sich irgendwie ohne was zu sagen in Urlaub verabschiedet :unsicher:
Vielleicht hilft ja das Daumendrücken!!
 
  • sockenbaer
*drück
 
  • Spell_2103
daumendrück
 
  • Wiesel88
*daumendrück*
 
  • Babel
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt:hallo:

Das klappt schon , Liebes;)
 
  • kaukase
Auch hier werden Daumen,Pfoten und Krallen gedrückt.
 
  • Mango
Danke ihr Lieben :love:

Ich hab nun heut dem Makler nochmals bestätigt, dass ich noch immer von der Wohnung begeistert bin nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe.

Er meinte, es gibt noch eine Besichtigung kommenden Montag, die sagt er nun auch ned ab, aber er meint dass ich perfekt für die Wohnung bin. Die Hausbesitzerin wohnt oben drin, ist ne 70 Jahre alte Dame die eben von ihren Mietern erwartet, dass diese höflich sind und auch mal hilfsbereit - hab ich ja kein Problem damit ihr mal die Tüten hochzutragen oder whatever.

Am Montag bespricht sich der Makler mit ihr und ich Krieg dann wohl am Dienstag Bescheid.
Bestimmt scheitert es aber wieder am Hund :(

Es heißt also weiterhin abwarten und bitte Daumendrücken :rolleyes:
 
  • Murphy3101
ich drück gaaannnnzzzz dolle mit..:love:
 
  • Mango
Danke Rosi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 89584 und 88400 mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten