Zwischen 37671 Höxter und 37688 Beverungen/NRW

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
3 Zimmer, 80 - 90 m² Wohnung für 1 Erwachsene, 1 Kind & 1 Hund bis 350 € kalt dringend gesucht.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, bekommst Du die Zeitungen von hier? Ich bin aus Höxter, könnte evtl. helfen.

lg Julia


edit, ok sehe grad, die Interessentin ist aus Höxter! :_)
 
Jo, bitte direkt kontaktieren.
 
Hallo,

ich war jetzt länger nicht hier. Suchst du immer noch ein Wohnung hier in der Nähe oder hat sich das schon erledigt? Ich komme auch aus Höxter und habe einige Bekannte mit Hund aus Beverungen, vielleicht kann ich da irgendwie weiterhelfen, falls du noch auf der Suche bist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 37671 Höxter und 37688 Beverungen/NRW“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Nachdem Sheila2006 so einen ähnlichen Fred hier rein gestellt hatte. Dachte ich, dass in der Weihnachtszeit auch in diesem Fall jemand helfen kann! Gibbs & Pflegeherrchen Eberhard ... suchen dringend neues Körbchen in 37603-37671 NRW Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
712
chiquita
OdinBaby
Hallo zusammen! Am 21.8 ist in Höxter eine Wanderung geplant, die Wanderung wird in etwa 2-2,5 Stunden dauern...je nach dem wie wir voran kommen:D Treffpunkt ist der Weserparkplatz! Würd mich freuen wenn sich hier auch noch ein paar Leute mit Wuffi finden lassen würden:o)
Antworten
0
Aufrufe
680
OdinBaby
OdinBaby
I
Hallo, also Höxter sind von mir aus so 25km, allerdings bin ich nur am WE mobil!
Antworten
3
Aufrufe
689
mofrax
G
Das freut mich, das alles super klappt. Haste auch mal bei das-Tierhotel.de geschaut? Die haben reichlich mehr Auswahl an Fleisch. Bestelle dort auch immer. Vorallem haben die öfters immer neue Produkte im Shop. Muss mal jeden Tag reinschauen, da sich die Shopangebote täglich ändern können.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
G
Antworten
1
Aufrufe
552
mofrax
mofrax
Zurück
Oben Unten