Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014

Wer macht mit?
caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
atilla
blackdevil
guglhupf
Manny
sheepy29


:love:


@sheepy: Ich geh davon aus, dass du die Regeln akzeptierst? :) Hattest mir nur deine Adresse geschickt, nicht die Kopie des Eingangspostes. ;)


Für mich bitte auch keine Bibel. :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öh, also ne Bibel brauch ich net...hab schon eine und die ist ganz schön staubig.

Aber Bücher ansonsten lieb ich :D
 
:rotwerd: äääh hihi
Nochmal abgeschickt.

Kein Problem. Hätte auch gereicht, wenn du es hier bestätigst. :) Aber so ist's natürlich "offiziell" korrekt. :lol:


Ach Leute, ich freu mich total, dass ihr mitmacht. :love: Freu mich schon drauf, die Wichtelreihenfolge auszulosen und dann ein schönes Päckchen zu packen. :D
 
Oh bei der Bibel bin ich auch raus, allerdings bin ich grad dabei mich durch die Maßen an bastelbüchern für Kleinkinder zu kämpfen um die dunkle Jahreszeit überbrücken zu können da wäre ich für jede Hilfe dankbar :D
 
Oh bei der Bibel bin ich auch raus, allerdings bin ich grad dabei mich durch die Maßen an bastelbüchern für Kleinkinder zu kämpfen um die dunkle Jahreszeit überbrücken zu können da wäre ich für jede Hilfe dankbar :D

Kennst du die Bummi-Zeitschrift? Die kann ich dir nur wärmstens für solche kleinen Kinder empfehlen. :love: Da sind auch immer Basteltipps drin.
 
Liebes Halloween-Christkind (oder so :verwirrt:)

ich wünsche mir von dir ne Bibel :engel:
 
Net zu lang überlegen....ich hab schon zwei Sachen hier ;) lecker für Zweibeiner und Vierbeiner.
 
Schade das nicht heute Absendeschluss ist... :eg:
Die Nachbarn denken jetzt, wir schlachten Schweine im Badezimmer, dabei hab ich der Franzosenmemme nur die Paddel eingecremt... :unsicher::rolleyes:
 
Anne du machst auch mit???
Mensch ich weiß nich,die Zeit verrennt soo schnell..
Könnte man sich außer pn noch anders anmelden?
Mensch sheepy,du auch dabei? Daumen hoch!!!
 
Hmmm, zwei Tage noch zum überlegen...grübel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
594
Candavio
Candavio
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
616
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
267
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten