Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014

Wahhhh joa... hab halt so viel um die Ohren und eigentlich möchte ich das Paket packen ja genießen...

Ich überleg noch ein wenig und sage früh genug Bescheid :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wart ja auch noch auf Gugl's Anmeldung. :D

is raus :)

wann bekomm ich meinen partner ??
tippel.gif
 
:)

Da der Gugl jetzt mitmacht und jede ihn beschenken möchte, kommen bestimmt noch ein paar Anmeldungen :lol:
 
Ich glaube die Weibsen wollen eher von ihm beglü......äh beschenkt werden :D
 
meinste ? na ich weiß nicht. von mir gibts räucherstäbchen oder ne bibel. viel spass dabei :p
 
Wahhhh joa... hab halt so viel um die Ohren und eigentlich möchte ich das Paket packen ja genießen...

Ich überleg noch ein wenig und sage früh genug Bescheid :)

Erinner dich;), war doch immer eine schöne Sache, nur die Leute sind jetzt halt etwas jünger als wir...:D

Bibel???:verwirrt: ..... Sehr clever gugl ;)
 
Ich hab null Zeit und wenig Nerv momentan. Lieber mach ich Weihnachten wieder mit :love:
 
Ich bin Weihnachten mit dabei! :)

Ne Bibel...da hätt ich mich gefreut...
Ich bekam hier mal netterweise ein Pimmelbrett.... :unsicher::lol:
 
Na dann kümmert euch doch gleich mal drum, wer Weihnachten organisiert.
Denn wenn sich da niemand findet, wird es auch nicht stattfinden.

Dann könntet ihr stattdessen alle besser jetzt gleich mitmachen. :p

Ich hab jetzt übrigens von der alten Wichtelliste fast alle angeschrieben und gefragt, ob wieder jemand mitmachen möchte. Bekommen ja schließlich nicht alle immer mit, dass wieder gewichtelt wird. Nicht, dass sich hinterher jemand ärgert, er hätte es nicht gewusst. :)
 
Wer macht mit?
caramba
mailein1989
zuwider
Sonnenschein
atilla
blackdevil
guglhupf
Manny


sheepy29: Was spricht dagegen? :D
 
Ja echt, nur tolle Leute :D
Wo muss ich mich anmelden.... *überredet*
 
Ich melde schon mal an, für mich bitte keine Bibel. Ich hab hier grad keine wackeligen Möbelstücke, die ich mit nem Buch drunter stabilisieren müsste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Und wenn er nicht zahlt, müssen sie garantiert auch nicht zurück...
Antworten
8
Aufrufe
623
Candavio
Candavio
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
651
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
309
Paulemaus
Paulemaus
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
273
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten