Zwergkaninchen abzugeben

Mylove

15 Jahre Mitglied
Vorgestern abend wurde bei mir zur Pflege ein Zwergkaninchenpaar vom Tierschutzverein abgegeben. Sind dort gelandet wegen Desinteressen. Zwei Stunden später waren sie dann zu sechst :( . Typisch mal wieder "liebet und vermehret euch " :sauer:
Der Bock ist inzwischen gut vermittelt, 2 Jungtiere und die Mutter (eine zierliche schwarz-weiße Scheckin) suchen in knapp 6 Wochen ein neues zuhause. Will die kleinen noch nicht so stören, kann also das Geschlecht noch nicht sagen. Zwei Babys bekommt meine Schwägerin. Die kleinen wachsen garantiert Hunde-Katzen-Kinderverträglich auf :D .
Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Gronau. Anfragen bitte an mich.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergkaninchen abzugeben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Ich bin im Forum des Kaninchenschutzes angemeldet und zudem bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sowie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Wenn Du möchtest könnte ich einen Aufruf für Dein Tier jeweils dort einsetzen *anbiet* - Fotos wären...
Antworten
3
Aufrufe
3K
wurschti
wurschti
W
Region Hannover: Der Fachdienst Verbraucherschutz der Region Hannover hat 30 Zwergkaninchen und 25 amerikanische Kingtauben abzugeben. Die Tiere wurden wg. Missständen bei Pflege und Unterbringung von einem Halter aus der Deisterregion übernommen. Jetzt will der Fachdienst Verbraucherschutz die...
Antworten
0
Aufrufe
460
W
mailein1989
Telefonieren konnte ich gestern nicht hab bis halb 11 gearbeitet. Danke für die links :)
Antworten
2
Aufrufe
718
mailein1989
mailein1989
Becky1981
Becky ich hatte hier bis gestern ein Pflegeböckchen und als ich das ins Netz setzte hatte ich innerhalb weniger Tage mehrere gute Anfragen. Hast Du ihn nur hier eingestellt? Gibt es ein Bild von dem Tier? Viele Halter suchen passende Partnertiere für ihr oftmals auch verwitweten Tiere, ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
wurschti
Zurück
Oben Unten