Zwergili stellt sich vor

Zwergili

Hallo zusammen, mein Name ist Antje bin 39( ach herrje) bin aus der Nähe von Mainz.

Eventuell kennen mich einige aus früheren Forren, ist ja alles eine Gemeinde, war aber lange nicht mehr unterwegs.

Bis vor 7 Wochen begleitete uns eine Amerikanische Bulldogge namens Nero, den wir nach 10 Jahren leider gehen lassen mussten.

Ich hoffe das ich hier viele Infos bekomme, da wir uns in einen Listenhund aus dem TH verliebt haben und wir mit Auflagen etc. noch nix zu tun hatten.....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zwergili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen bei uns.:hallo:
Gerade was das Behördenchaos angeht gibt es hier aus jedem Bundesland Leute die dir helfen können.
Das wird kein Hexenwerk.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergili stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
258
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
487
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten