Zweithund?!

Hallo!



Leider ist er noch nicht da! Ich höre absolut nichts aus Österreich.

Da die Züchterin Hillo gerne zu mir geben würde, hätte sie sich schon gemeldet, wenn sie Hillo bekommen hätte.

Ich fürchte fast, das er ihn nun doch nicht abgibt.

LG Bettina
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hermes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo


Hoffe es klappt mit dem baldigen Umzug von Hillo zu euch...wie du weisst sind gerade Hündinnen echt manchmal zickig...deswegen auch wenn es beim ersten Versuch nicht klappen sollte gib den beiden Zeit sich kennezulernen...mit der Zeit wird aus den beiden bestimmt ein Gutes Team...Viel Spass mit den beiden...Evtl könnte ich bei einer Transport Kette helfen...Wohne bei Frankfurt am Main... Von Frankfurt aus bis Kassel oder woher kommst du?? Evtl Richtung Düsseldorf da...Meld dich einfach wenn du Fahrhilfe brauchst...
Grüsse Natascha
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hallo und danke Natascha!

Hoffe es klappt mit dem baldigen Umzug von Hillo zu euch...wie du weisst sind gerade Hündinnen echt manchmal zickig...
= Oh ja und merle ist ein Paradebeispiel

deswegen auch wenn es beim ersten Versuch nicht klappen sollte gib den beiden Zeit sich kennezulernen...mit der Zeit wird aus den beiden bestimmt ein Gutes Team..
= Tja, aber wo bringe ich den Hillo dann solange unter?

.Viel Spass mit den beiden...Evtl könnte ich bei einer Transport Kette helfen...Wohne bei Frankfurt am Main... Von Frankfurt aus bis Kassel oder woher kommst du?? Evtl Richtung Düsseldorf da..
= Bergkamen, ist bei Dortmund

.Meld dich einfach wenn du Fahrhilfe brauchst...
= Danke, ganz lieb von Dir!

LG Bettina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke auch, dass das Verhalten nach Zwang und/oder Routine aussieht und dass es den Hund auch stresst. Ich unterbreche längeres Ablecken hier sofort, damit es nicht ausartet. Bei Euch ist es ja schon sehr festgefahren. Da würde ich auch einen Trainer mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie zu...
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
L
Schön, dass ein auf Mehrhundehaltung spezialisierter Trainer kommen wird. Er wird sicher feststellen, was da etwas schief gelaufen ist und mit dir an der Ursache arbeiten. Das eigentliche Problem kann durchaus auch woanders, als hier geschrieben, liegen Kein Spielzeug liegen lassen zur Zeit...
Antworten
53
Aufrufe
4K
matty
slotherhouse
Oft sind die Mädels dominanter als die Rüden. Bei den meisten gemischten Hundepaaren, die ich kenne, haben die Weibsen die Hosen an (bei uns selbst übrigens auch). Besuch is was anderes. Der geht im Normalfall nach ein paar Stunden wieder ;) Wenn du nen waschechten Bulli erwischst, kann es dir...
Antworten
1
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
Zurück
Oben Unten