Zweithund gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> am 25.12.2002 haben wir unsere 8-jährige Boxerhündin verloren.
> Ihre Mutter- jetzt fast 12 Jahre- trauert sehr, denn sie war nie gewohnt
> alleine- d.h.der einzige Hund -zu sein.
>
> Da ein Welpe eventuell zu stressig für die alte Hündin wäre, suche ich auf
> diesem Weg eine Lösung.
> Vielleicht gibt es ein Tier, das zu uns paßt.
> Voraussetzung: muß sich mit unserer Hündin vertragen und auch mit einer
> Katze, die mit im Haus lebt.
> Sollte auch nicht zu groß sein.
>
> Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> Elisabeth Inteeworn>
>
>

[email protected]

Bitte direkt an die o.a. Mailaddy schreiben,

watson
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Na ja. Vielleicht hab ich was.
Gefällt dir so was:

Heisst Jolly
Ist 1 Jahr alt, Hündin
Mag Kinder und andere Tiere+Hunde
Sollte viel Bewegung haben, keine enge Wohnung
Vielleicht etwas ängstlich, hatte schlimme Vergangenheit

Jolly ist erst etwa 2 Wochen im Tierheim, und Marina, Tanja und ich (helfen ja aus) mögen sie sehr.
Ich glaube, sie ist richtig.
 
@ Aussie

Watson hat diesen Gesuch nur hier reingestellt. Bitte an die angegebene Mailaddy wenden...
 
Mail ist raus :) Habe unseren Traumhund Rocky ( Rottweiler ) angeboten, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten :(
 
Hmmm, dein Traumhund?!?! Also DEIN HUND??????!!!!!!!!!

Na ja, also ich würd nich grad MEINEN Hund anbieten, obwohl er ja auch nicht mein absoluter Traumhund ist...:p
 
Nicole, bei aufmerksamem Lesen hättest Du festgestellt, daß Anne hier in der Vermittlung einen"Traum-Rottweiler" eingestellt hat, der hier gemeint ist.

Bitte hier in der Tiervermittlung keine Diskussionen führen, hier soll es nur um die Vermittlung der Hunde gehen.

Danke.
 
Sorry Marion, aber ich kann mir einen Kommentar ncht sparen.

Liebe Nicole,
ich "arbeite" für einen Tierschutzverein. Und wenn ich sage WIR oder ICH, dann meine ich den Hund von dem ICH oder auch WIR die Vermittlung übernommen haben oder auch noch übernehmen werden.

Finde es schade das einem von Dir irgendwelche Sachen in den Mund gelegt werden, wenn man nicht weiß wie der Hase läuft :(

Ist mir auch vollkommen wurscht welcher Hund DEIN Traumhund ist. Ich sprach allgemein, da der Hund absolut keine Macken hat, außer das er zu fett ist !!!!!

Danke fürs Gespräch !!!!

Liebe Grüße
Anne Beck - Hofmann alias Pitnina30
Deutscher Verband für rechtlose Tiere e.V.
Landesvorsitz Hessen
( Damit Du demnächst weißt wer ich bin *rofl* )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ja denselben Spruch hab ich mir damals auch anhören müßen "in meiner Stadt werde ich keine Kampfhunde mehr dulden" Ja nee is klar Nero :lol: Ich hab den ausgelacht, aber im Grunde stehste da im kurzen Hemd...wobei damals hier noch keine Kampfhundesteuer erhoben wurde...ist erst seit neuestem.
Antworten
52
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
G
:eek: Ein Toy. Frechheit. Armes Vieh. :( Und ..... nein, leider.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
déesse
Frag doch mal Rosi Murrweiss Murphy3101 sie weiß garantiert wo einer für euch sitzt!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
salvinchen
Holly ist meist nie länger als 1-2 Stunden allein. Sie hat gestern bei meinen Eltern übernachtet, weil ich zu einer Fobi weg musste. Sie hat immer mit Tarzan im Wohnzimmer dort geschlafen ohne Probleme. In der Nacht hat sie sich wohl hoch zu meinen Eltern ins Schlafzimmer geschlichen und sich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
zecke_sls
Jepp, der AmBull und der Presa machen schon einen guten Eindruck:p Drinnen sollen die Hunde ja idealerweise eher ruhig und gemütlich sein und draußen erst loslegen. Aber so sind ja die auch die meisten Hunde, zumindest die, die ich kenne... Wo hast du deine AmBulls eigentlich her? Ich habe mich...
Antworten
61
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten