Zweithund gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Bin ich hier richtig? Habe kein richtiges Unterforum gefunden. Wenn nicht, bitte verschieben, ich hab mich an Consultani gerichtet.

Suche Zweithund:

13892279_1158060624215899_2487296079747027619_n.jpg


Jasper sucht Freund/Freundin fürs Leben:

- von Welpe bis ca. 4 Jahre
- bevorzugt Hündin, kastrierter Rüde
- bis kniehoch, bitte
- wenn's geht im Grossraum Bayern (plus/minus 250 km)
- Hunde- und Katzenverträglich
- menschenfreundlich muss nicht sein, wäre wünschenswert, Hauptsache Hund meidet
- Hund muss mit in den Urlaub

Wir bieten:
- Hundeliebenden Hund
- zwei Hundeignorierende Katzen
- Haus mit grossem, eingezäuntem Garten
- Mann daheim, Hund deshalb sehr selten allein.
- Nachbarschaft stört das Bellen nicht, solange es nicht Überhand nimmt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was heißt "Hauptsache Hund meidet"?
Ich schätze mal Sie meint damit das es egal ist ob der Hund Menschen mag, er sollte nur nicht auf Konfrontation aus sein und Menschen aus dem Weg gehen...allerdings halte ich das auch nicht unbedingt für die einfachere Variante...aber das ist was ich da rein interpretiere...
 
Danke für die Erklärung. Ja, so könnte es gemeint sein.
 
Der Hund darf ausweichen, oder ein Bogen schlagen oder was weiss ich. Er soll halt sich halt nur nicht knurrend die Leute vom Hals halten.

Ich sehs ja an Jasper. Mittlerweile darf ihn der eine oder andere auch mal anfassen und er lässt sich dann auch streicheln, aber er meidet Menschen.
Ich kann trotzdem jederzeit mit ihm in die Stadt und er folgt brav. :hallo:
 
Kann *vorsichtig* geschlossen werden.

:)
 
Ok. Neuste Meldungen: Nemo ist zu katzenaffin..... :(

Leider (oder Gott sei Dank) wehren sich meine zwei nicht. Sie flüchten. Wobei der Kater ab und an austeilt, die Katze aber nicht.
Und da ich an meinen zwei Stubentigern hänge, habe ich Nemo aus meinem Hirn gestrichen.

Aber, die Nothilfe hat nen Wurf - ok, mittlerweile 4 Monate jung - Hunde aus Ungarn.

Wir schauen weiter und uns diesen hoffentlich bald an :hallo:
 
Schade, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. :(
Und nein, Nemo war kein Windhund sondern ein netter kleiner Multimix.

Gruß
tessa
 
Wie kann was, was so einfach erscheint, so schwierig bzw. blöd werden?

Nachdem Nemo leider nicht mehr zu uns passte - seufz - ich hab ihn gesehen, es hat einfach klick gemacht - (zu sehr an Katzen interessiert)

habe ich dem beteiligtem Verein auch für die Welpen/Junghunde eine Absage gemacht.

Ich bin zwiegespalten beim Auslandstierschutz. Ich verstehe und begrüsse das Engagement, aber wenn jemand permant den Zigeunern die Tiere (meist Welpen) abkauft und die hier für 300 plus Transport plus Kastration abgibt, werden die Zigeuner (oder wer auch immer) immer weiter Hundenachwuchs produzieren.

Blöd finde ich auch emails, die mir das Leid kundtun zu müssen :eek:

Nungut, habe mich hier mal umgeguckt.

"deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/eine-tibetische-prinzessin-sucht-eine-neue-liebevolle-familie-zum-kuscheln-a82460953"



Bin auf einen Hundehändler gestossen. Eine Kreuzung Lhasa Apso/Tibet Terrier für 750 Euronen :eek:
man hatte nur den Vermittler an der Strippe, nicht den *Erzeuger*

Einen passenden Zweithund zu finden ist:motz::motz::motz:
 
Ja. In Bayern haben die Ferien angefangen. In den Ferien wird eh nicht vermittelt.
 
Du kriegst jederzeit Prager Rattler.

Sind wohl die Taschenhunde en vogue zur Zeit.

Aber nicht katzen-kompatibel. Und ich liebe meine Plüschpops. Und wenn wir schon mal beim Grummeln sind - richtige Pudel gibts auch nicht mehr :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ja denselben Spruch hab ich mir damals auch anhören müßen "in meiner Stadt werde ich keine Kampfhunde mehr dulden" Ja nee is klar Nero :lol: Ich hab den ausgelacht, aber im Grunde stehste da im kurzen Hemd...wobei damals hier noch keine Kampfhundesteuer erhoben wurde...ist erst seit neuestem.
Antworten
52
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
déesse
Frag doch mal Rosi Murrweiss Murphy3101 sie weiß garantiert wo einer für euch sitzt!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
salvinchen
Holly ist meist nie länger als 1-2 Stunden allein. Sie hat gestern bei meinen Eltern übernachtet, weil ich zu einer Fobi weg musste. Sie hat immer mit Tarzan im Wohnzimmer dort geschlafen ohne Probleme. In der Nacht hat sie sich wohl hoch zu meinen Eltern ins Schlafzimmer geschlichen und sich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
zecke_sls
Jepp, der AmBull und der Presa machen schon einen guten Eindruck:p Drinnen sollen die Hunde ja idealerweise eher ruhig und gemütlich sein und draußen erst loslegen. Aber so sind ja die auch die meisten Hunde, zumindest die, die ich kenne... Wo hast du deine AmBulls eigentlich her? Ich habe mich...
Antworten
61
Aufrufe
5K
zecke_sls
zecke_sls
Midivi
Bingo Älterer Pudel, lieb und ruhig. Silva ist noch zu haben ! Jack-Russel Welpe, Infos direkt bei der Pflegestelle. Mia Pinscher-Mischling, 2 Jahre alt, weiblich, schüchtern aber lieb, braucht Streicheleinheiten ! Lieschen 1-2 Jahre alt, total unkompliziert und verträglich mit...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten