zweiter Dobi in SH???

Hallo SabineW,
sicher gibt es demnächst Bilder von den Welpen(so Gott dann will) und auch vom Papa!!
Mein Mann ist zwar aus dem EDV Bereich aber spez.aus dem Bereich Server Anbindungen und Schulungen für Großfirmen
usw.das erstellen einer Homepage fällt nicht in seinen Bereich.
Mein Mann setzt sich gerade mit dem Thema auseinander und wir haben auch schon was in Vorbereitung.
Ich würde ja gerne kleine Filmchen einsetzen um mal zu zeigen wie Freestyle-Dog-Dancing aussieht.
Dann habt ihr auchmal was zu Lachen!!!
Mfg
Dobifreund
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lachen? Immer und gerne ;) Wenn Eure Site online ist - her mit dem Link, aber zackzack :D
 
Hallo Dobifreund,

man da bin ich mächtig gespannt. Wann ist es denn in etwa so weit?????? Mit den Welpen und der Homepage.

Es tut mir leid, daß Ihr solche Erfahrungen machen mußtet.
Mir ist es ähnlich ergangen, besonders mit meiner kleinen Hündin, die am Herzen operiert werden mußte und seitdem wieder 101%ig in Ordnung ist. Wenn man der Gerüchteküche glaubt, ist sie noch immer totkrank. Ich schätze, das liegt daran, daß ich ausstellungstechnisch mit meinem Großen recht erfolgreich war und bin und es immer leute gibt, die einem das nicht gönnen.
Aber wie heißt das so schön:
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Ich wünsche Euch für Euren Wurf alles Gute. Auf daß sie alle gesund und munter werden und die Mama nicht ganz so viel Streß hat.
Zieht Ihr die Welpen selbst auf oder macht das Euer Züchter?

LG
nelehi
 
Hallo Nelehi,
wenn es denn gefunzt hat (wir glauben ja)müßte es mitte Juli soweit sein.
Die Welpen ziehen wir selbst auf,ich geb doch meine Hündin incl.Welpen nicht weg(mein Züchter wohnt nicht gerade um die Ecke).
Wir freuen uns schon auf süße kleine Hundel und ich mach mir schon jetzt Gedanken wie ich aus meinem Garten einen schönen Welpenspielplatz mache:D .
Mfg
Dobifreund

PS:Habe auch schon Hebamme,Freundin von mir mit Erfahrung die Tag und Nacht erreichbar ist.
 
Hallo Dobifreund,

toll sind diese Kindertunnel von Ikea!

Gruß nelehi
 
Hallo Dobifreund !

"Wir freuen uns schon auf süße kleine Hundel und ich mach mir schon jetzt Gedanken wie ich aus meinem Garten einen schönen Welpenspielplatz mache ."

*ganzbreitgrins* Das brauchst Du nicht zu machen, das besorgen die kleinen Racker schon ! Du kannst ihnen aber dabei helfen. Verschiedene Untergründe werdet ihr sicher haben, damit Welpis sich damit bekannt machen können, mir würde dazu noch einfallen, eine engmaschige Gittermatte (Metall) auszulegen, und vielleicht noch einen großen alten Autoreifen, innen mit grobem Kies bis zur Hälfte gefüllt ?

Ich wünsch euch in jedem Fall viel Glück für und mit dem Nachwuchs !

LG Vera
 
Hallo Vera (bickrottis),
schönen Dank für deine Tips und guten Wünsche.
Das die Welpen unseren Garten umgestallten kann ich mir gut Denken:) ,freu mich aber trozdem drauf.
Ein Bekannter von uns züchtet Rottis und hat sehr selten Besuch - er hat Abends alle sieben!!! im Haus,kannste dir ja vorstellen was da los ist!!!!
Ich bin dort gern zu Gast!
Soviel Liebe;)

Mfg
Dobifreund
 
Hallo Dobifreund,

ich weiß ja nicht genau aus welcher Ecke Du kommst, aber könntest Du mir evtl einen TA in der Ecke Timmdorf, Malente, Eutin nennen?????

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zweiter Dobi in SH???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
304
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
536
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
2
Aufrufe
494
kaukase
kaukase
mulle
Ich bin mit gekochtem Hühnchen auch immer gut gefahren bei Faye...und wenn das nicht angerührt wurde gabs Rinderfilet und Quark *duck* (DAS GING IMMER REIN :D )
Antworten
26
Aufrufe
2K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten