zweiter Dobi in SH???

Hi Dobifreund,

jetzt haste mich aber neugierig gemacht..........:D
Wie heißt denn Deine Maus mit dem vollen Namen? Und wo wart ihr zum Decken?

LG quini
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von quini
Hi Dobifreund,

jetzt haste mich aber neugierig gemacht..........:D
Wie heißt denn Deine Maus mit dem vollen Namen? Und wo wart ihr zum Decken?

LG quini

Ich auch neugierig :)
 
Na da reihe ich michdoch mal bei den Neugierigen ein.
aktion028.gif

Anne und Dobis
 
...naja, interessieren würde es mich schon auch.....
 
Komisch ..... Dobifreund war vorhin online und hat die Einträge auch gelesen, aber leider nicht geantwortet. Das verstehe ich nicht. Schade..... :(
 
:D :D vielleicht ist sie doch noch viel schöner... und wir würden vor neid erblassen... sorry das musste jetzt sein... es ist alles wieder so komisch
 
@shannon
wat gibbet da zu grinsen :D :D :D
Erst macht mich Dobifreund neugierig und jetze????
quini
 
Hallo alle miteinander,
ihr seit aber neugierig,gell?
Ich bin mir leider noch nicht sicher ob es überhaupt geklappt hat,aber sowie ich mir sicher sein kann werde ich das Rätsel hier im Forum auflösen.;) ,versprochen.
Mfg
Dobifreund
 
Wer wird noch viel schöner???


@Dobifreund: jetzt laß uns doch bis dahin bitte nicht dumm sterben.

Gruß nelehi

PS: Ich komme nächste Wo mal zum Urlaub in den hohen Norden.
 
Hi,

und wie heisst wie Hündin mit vollem Namen???

LG
Moni (die es jetzt auch wissen will)
 
Schwachsinn, der Name Deiner Hündin ändert sich wohl durchs Decken nicht, oder?
Und ob`s geklappt hat, weiß ich bei meinen Hündinnen schon in der ersten Woche...... Bei wem Du zum Decken warst ist so ein Geheimnis?
Unfug! Bei mir steht schon der Rüde fest, mit dem ich im Herbst decke.

Quini
 
Na gut um eure größte Neugier zu stillen dürft ihr mal einen Blick auf meine Süße werfen.
Es ist aber leider erst ein Bild dort wir sind gerade im Aufbau:

Mfg
Dobifreund
 
aha und was ist an ihr so spektakulär???

und wie heißt sie weiter???

Jerry sieht auch net viel anderst aus.... ausser das er noch was zwischen den beinen hat:D
 
also ich seh kein Bild.............. und der Name der Hündin ist auch nicht vermerkt...........also leere Seiten schau ich mir äußerst ungern an.
Im Übrigen kommt die Frage nach dem Namen Deiner Hündin nicht von ungefähr..........in den Jahren 2000 , 2001,2002
ist im DV weder eine Hündin diesen Namens geboren, ausgestellt oder zu Prüfungen /ZTP geführt worden............Langsam halte ich das für ein Fake oder für einen sehr schlechten Scherz.

quini
 
Hm, ich seh auch nix.
Heißt sie wirklich Dahra?????
 
Huch, da ist doch was!
Für quini: ein schwarzer liegender Dobi im Wald.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zweiter Dobi in SH???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
332
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
540
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
2
Aufrufe
497
kaukase
kaukase
mulle
Ich bin mit gekochtem Hühnchen auch immer gut gefahren bei Faye...und wenn das nicht angerührt wurde gabs Rinderfilet und Quark *duck* (DAS GING IMMER REIN :D )
Antworten
26
Aufrufe
2K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten