Zweimal Zuhause geboten

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde, mal was Anderes:

HUNDSHUUS sucht Hunde!!


So verrückt es klingt, aber im Moment suche ich verzweifelt nach DEN Hunden, die zwei Interessenten gerne über mich vermittelt bekämen.

Beide Parteien haben keinen Internet-Zugang und ich leider zu wenig Zeit, um alle 24.000 Links unter google zum Thema durchzusehen.....



Was ich suche:

(für Familie A)

Hatten immer Hovawart-Hündinnen, würden jetzt gerne auch einmal einen weiblichen Mischling übernehmen.

Schäferhund-Grösse, Kurz- o.Stockhaar (ggf. auch Langhaar), zwischen 1 und max. 2,5 Jahren. Gerne schwarzmarken-farben, aber keine Bedingung.
Geboten wird grosses Grundstück in ruhiger Umgebung, tgl. Joggen (deshalb kein Junghund o. Welpe), gemeinsame Urlaube im Wohnmobil, zwei Erwachsene ohne Katzen und Kinder, Haushaltung.

(für Frau B)

Hatte bis vor einer Woche Schäferhund-Rüden, der 14j. verstarb. Es muss ein Rüde sein, da die Dame und ihre Freundin gegenseitig die Hunde im Urlaub betreuen und besagte Freundin eine zickige Hündin hat.
Der Rüde sollte in jedem Fall Geflügel-, Katzen- u. Pferde-verträglich sein. Kinder keine vorhanden, würde Ein-Frau-Hund sein. Grosses Gehöft, regelmässige Spaziergänge, Haushaltung.
Hundegrösse ungef. Schäferhund, bevorzugt Kurzhaar, Farbe und Rasse egal, Sympathie entscheidet. Die Dame ist keine dominante Person, der Rüde sollte nicht zu keck auftreten, er hätte bald die Oberhand.....
Alter von 1 Jahr bis max. 3 Jahre erwünscht, kein Welpe!

Angebote bitte an:



info@hundshuus.de



mit Fotos und Telefon-Nr. aus nördl. bis mittl. Deutschland.

Beide Parteien leben in Lüchow-Dannenberg, Ost-Niedersachsen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine habe ich bei Tiere in Not gefunden.. vieleicht was für Familie A....
Mischlingshündin, Laika, 2 Jahre, sehr lieb, verträglich mit allen Hunden auch Katzen , kinderlieb, kann stundenweise alleine bleiben Tel. 0173 9015182
 
Für Familie A:
1.) Hündin Esta
2.) Bina (siehe Bild)
Dobermannmischlingshündin, 3 Jahre, kastriert
Die ehemalige ca. 3 Jahre alte Spanierin lebt zur Zeit mit 3 anderen Hunden zusammen, kommt aber nicht gut klar mit der Situation. Deshalb sucht sie eine neue dauerhafte Bleibe als Einzeltier. Sie ist sehr temperamentvoll, menschenbezogen, besitzt einen stark ausgeprägten Jagdtrieb, ist im Haus aber ruhig. Sie sollte in hundeerfahrene und verantwortungsbewusste Hände. Kleine Kinder, Katzen und Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.Bina befindet sich zur Zeit in Bonn.
Infos unter:
Tierheim Lippstadt
Tel: 02941/65179
team@tierheim-lippstadt.de
 
Und hier vieleicht einer für Frau B

Hallo, mein Name ist Pirot. Mein Besitzer hat mich schweren Herzens hier abgegeben, weil er mit mir nicht mehr zurecht kam. Naja, ehrlich gesagt bin ich auch ein kleiner Teufel, aber schließlich auch im Flegelalter. Ich liebe meinen weiblichen Artgenossen über alles, auch mit manchen Rüden kann ich es gut. Sogar Katzen finde ich toll. In meinem Zuhause sollte unbedingt hundeerfahrung vorhanden sein. In meinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben ( ab 12 Jahren). Tierheim Andernach (info@tierheim-andernach.de), Augsbergweg 62, 56626 Andernach, Tel. 02632 - 44 343, Fax. 02632 - 496 556
 
Alles hunde der Tierhilfe Chalkidiki:

Familie A: (Hündin schwarz)
(Pflegestelle ist bei mir in der Nähe, könnte mir den Hund also ansehen)
In einer Pflegestelle in 49191 Belm. Infos über den Hund direkt bei der Pflegestelle Fr. Kern-Schacht Tel.: 05406/899240; Allgemeine Infos zum Ablauf: Christine Wattler Tel.: 0177/4331545
Greta, Hündin, Pointer-Mix, ca. 60cm, kastr., lieb, schmusebedürftig, sehr menschenbezogen. Gut verträglich mit Katzen und anderen Hunden. Sie sucht sportliche Menschen, da sie gerne rennt... Im Haus ist sie völlig unauffällig und ruhig. Gerne hätte Greta auch einen Hundespielkameraden, da sie sich an anderen Hunden orientiert. Sie ist stubenrein und beherrscht bereits die Grundkommandos "Sitz" und "Platz".

Fam. A: (Hündin braun (stehend))
Xaroula, Hündin, ca. 1,5J., ca. 60cm, gut verträglich mit allem und sehr menschenbezogen! Sie ist immer gut drauf!
Sie ist sehr aktiv und läuft gerne! Sie sucht sportliche Menschen!


Frau B: (Rüde schw/braun)
In einer Pflegestelle in 49696 Molbergen. Infos über den Hund direkt bei der Pflegestelle Sandra Rath Tel.: 04475/941843. Allgemeine Infos zum Ablauf: Christine Wattler Tel.: 0177/4331545
Dino, Rüde, ca. 1,5 J. alt, ca. 65cm, lieb u. verschmust, absolut verträglich mit allen Hunden und Katzen, stubenrein, total verspielt und intelligent. Dino ist sehr anhänglich. Er hat momentan noch eine Wunde am Bein und eine unterm Bauch, die behandelt werden.

Frau B: (Rüde braun (liegend))
Celo, Collie- Schäfer- Mix- Rüde, ca. 1 J. alt, kastr., ca. 50-55cm, lieb, schmusebedürftig und verträglich
 
Und einer der mir irgendwie sehr am Herzen liegt für Frau B:

*Bärchen, Rottweiler- Mix- Rüde, ca. 3-4 J. alt, kastr., ca. 60cm, kupierte Rute, lieb, schmusebedürftig und verträglich mit allem!!! Er ist ein echtes “Bärchen”!
 
:) Mollbergen ist gleich bei mir um die Ecke:) keine 10 min
 
Für Frau B im Tierheim Leipzig :
Fabio, Jack, Bobby, Lumpi, Marco, Arco, Samm
 
Bitte wie immer an die oben angegebene Mailaddy wenden. Danke.
 
Fam. B hat einen Hund gefunden. ;)
 
Da wäre für Familie A noch eine, wir haben sie fast jeden Tag dabei, ist 'ne ganz Süße:
,

im Th sind hier in Bonn aber auch noch ein paar andere Hündinnen, die vielleicht passen würden. WQollen die Leute nicht mal vorbeikommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweimal Zuhause geboten“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Meine Assoziation sind ein Geschirr Aufschrift Mantrailer, Wanderschuh, Fährtenleine und Futterbeutel :) Guten Appetit und Gute Besserung. Ist ne schräge Story
Antworten
4
Aufrufe
628
M
Podifan
@snowflake, das war ironisch gemeint;) Die Hysterie seit dem Jahr 2000 bezieht sich doch auf die ach so gefährlichen K****hunden, alle anderen sind ja nur lieb und tun nix ...
Antworten
8
Aufrufe
848
nasenbär
nasenbär
Podifan
@ Nebelfee Vielleicht finde ich das, was in dem Bericht steht und zu sehen ist noch mal in einer anderen Zeitung. Finde es aber schon sehenswert!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Nee Podi, du hast da keinen Alleinstellungsanspruch. :p
Antworten
37
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
lopez
ach lass dich mal nich verrückt machen....ist ja fakt, dass der kleine herr einziehen wird. also freu dich drauf und warte ab wies wird. mehr kannst eh nich machen ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten