zweimal werde ich noch wach.....

Manu

15 Jahre Mitglied
heißa dann ist KSG-Treffen-Tag :))))))))

Jetzt freue ich mich noch mehr,wo ich weiß das King auch kommt *freu freu hüpf hüpf


@ King: vergiss bloß Deinen Bagger nicht :)

Liebe Grüße


Manu & Zoo

bloodhound.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe manu,

king immer seinen bagger dabei hat.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




saludos la loca

domnrep.gif
 
hi manu!

freu mich auch ganz dolle auf das treffen und viele die kommen werden!
naja den bagger lass ich besser zu hause,das gerät ist dann doch zu schwer!*fg
freu mich auch sehr das du es schaffst manu und bin schon mal sehr neugierig,was der tag so bringt!
bin aber auch sehr traurig,daß einige ganz liebe menschen,die ich hier kennengelernt habe nicht erscheinen können!(schiel zu lalo,ami,pit&anhang)!
bis morgen dann!

"king" & loki
 
ACHTUNG ;ACHTUNG;

Eben kam im radio folgende meldung "AUF DER A2 ZWISCHEN HANNOVER UND BIELEFELD FÄHRT EIN BAGGER BITTE LASSEN SIE IHN ÜBERHOLEN FAHREN SIE RECHTS !!!!!!!!!!"


Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
HÄ?

bin doch noch gar nicht unterwegs!*sfg

"king" & loki
 
Hallo Leutz,

ich wünsche Euch allen einen suuuupertollen Tag und hoffe ja immer noch das Nico sich erbarmt und dem Toby ne "VOLLE" Flasche Wein für mich mitgibt.

Bis dahin

Lucky1
 
ja nico hat sich dazu entschlossen mir ne flasche win mitzugeben und angel auch aber ich dumm doof habe sie bei astrid vergessen aber ich bringe sie dir nächstes we nach hause*gg*
SORRY bin doch schon sopooooooooooooo alt*grins*
 
Hi Süsse,

ich reiss mich auch zusammen und trink sie nicht aus*fg*.

Astrid + Klitschko

[
 
Klitschko echt? :verlegen:) Ich dachte, wir könnten gemeinsame Sache machen :verlegen:)))


Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zweimal werde ich noch wach.....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Meine Assoziation sind ein Geschirr Aufschrift Mantrailer, Wanderschuh, Fährtenleine und Futterbeutel :) Guten Appetit und Gute Besserung. Ist ne schräge Story
Antworten
4
Aufrufe
628
M
Podifan
@snowflake, das war ironisch gemeint;) Die Hysterie seit dem Jahr 2000 bezieht sich doch auf die ach so gefährlichen K****hunden, alle anderen sind ja nur lieb und tun nix ...
Antworten
8
Aufrufe
848
nasenbär
nasenbär
Podifan
@ Nebelfee Vielleicht finde ich das, was in dem Bericht steht und zu sehen ist noch mal in einer anderen Zeitung. Finde es aber schon sehenswert!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Nee Podi, du hast da keinen Alleinstellungsanspruch. :p
Antworten
37
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
lopez
ach lass dich mal nich verrückt machen....ist ja fakt, dass der kleine herr einziehen wird. also freu dich drauf und warte ab wies wird. mehr kannst eh nich machen ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten