Zweifelhafter Tierschutz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hExE78

15 Jahre Mitglied
Ich weiß zwar nicht ob ich dies hier Postn darf, wenn nicht bitte wieder löschen!
Vielen Dank hExE

Ich habe ein Forum entdeckt in welchen sich auch mit dem Sumpf beschäftigt wird.
Natürlich wird dort auch positives gefragt, es soll einfach mal offengelegt werden
was Positiv und was negativ ist. Trozdem soll es ein wohlfühlforum werden.
Wer Interesse hat kann ist dort herzlich Willkommen.

*** URL gelöscht. Sowas hab' ich gerne, erster Beitrag im Forum und gleich Werbung - und dann auch noch auf die "guckt mal was ich entdeckt habe"-Art. Armseelig. *** (KsSebastian) ***
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi hExE78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Meinst Du wirklich, dass das klappt, das da neutral gepostet wird?

Soll das `ne öffentliche schwarze Liste für Tierschutz-Orgas werden, oder was habt ihr euch so gedacht?

Da sollte man immer vorsichtig mit sein, ist zumindest meine Meinung, denn wenn Du was negatives postest, muss man das auch 100% belegen können, sonst geht das ganz schnell nach hinten los.... nicht das das so ne Plattform für öffentliche Schlammschlachten wird....

LG
Patricia, die natürlich nix unterstellen will, die halt nur so ihren Bedenken hat ;)
 
Ist das Forum auch so verworren wie dein Post? Ich frag nur, weil ich da nichts lesen kann, ohne registriert zu sein.
 
hExE78 schrieb:
Ich habe ein Forum entdeckt in welchen sich auch mit dem Sumpf beschäftigt wird.

Hmm... wie hast du das denn "entdeckt", wenn dort nichts zu lesen geht? Es steht zwar dran "readonly" aber in keinem der Bretter kann ich was lesen :(

Hast du dich einfach so registriert, ohne zu wissen, was dich dort nach der Registrierung erwartet?
 
schon merkwürdig, ein forum in das man gar nicht mal so reinlesen kann :gruebel:
 
Warum schreibst Du nicht, das es Dein Forum ist?
Willst hier neugierig machen, damit sich möglichst viele dort anmelden???
Dein Posting: Wichtig, bitte lesen!!! sagt alles.

Sorry, so undurchsichtig wie Du hier auftrittst hätte ich dieses Thema hier geschlossen und Dich gut im Auge behalten, nur leider gehöre ich hier nicht zu den Moderatoren.
 
Sorry, aber das sehe ich genauso :nee: sag doch einfach was Du willst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweifelhafter Tierschutz!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
ist natürlich jetzt schwer zu sagen, ob das nun an den gemeinen Journalisten lag oder ob da eine gewisse Blauäugigkeit seitens deines Bekanntenkreises vorlag.
Antworten
36
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Daxer7
  • Gesperrt
@Daxer7: Ich fürchte, du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen und kann dir aus jahrelanger Erfahrung wirklich nur eindringlich raten, dich auf keine weiteren Diskussionen einzulassen und dir ein virtuelles Umfeld zu suchen, wo man ggf. freundlicher und "verzeihender" zu Newbies und...
Antworten
130
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten