zweifarniges MAG Hb

Luci88

15 Jahre Mitglied
Hallo gerade ist meine Mag sb angekommej und eines dieser hb gefällt mir nicht richtig an meiner Luci.
Das Hb ist blau/braun 50cm/5cm neu
Haett ger 12,- € inkl unvers. Porto Deutschland
Lg sandy
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy, :hallo:

schade, dass dir das HB doch nicht gefallen hat. Aber freut mich, dass die Sachen angekommen sind!
 
Nochmal vielen dank fuer deine muehe, na es passt nicht zur luci. Bzw gefällt es mir nicht an ihr du kannst da ja auch nichts fuer.

Lg sandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zweifarniges MAG Hb“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten