zweieinhalbjähriger Whippet sucht neues Zuhause

Wotans Frauchen

Zweieinhalbjähriger,witziger, weiß brauner Whippet sucht ein neues Zuhause.

Wotis bester Kumpel aus unserer Nachbarschaft sucht ein neues Zuhause, da er sich nicht mehr mit einem schon länger vorhandenen Rüden verträgt.

Durch Wotis Behinderung ist es leider nicht möglich,dass wir ihn nehmen. Bitte bei Fragen und Interesse an den Verein "Windhunde in Not" wenden.



LG Tanja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wotans Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zweieinhalbjähriger Whippet sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Obi ist vermittelt worden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
super :love: alles Gute für den Zarten Burschen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Katzenpfote
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten