Zwei Verrückte beim Spielen

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
Der kleine Spooky wohnt zur Zeit bei uns, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Ich hatte am Anfang schon Zweifel, ob das funktionieren würde mit den dreien. Dakota mochte Spooky zwar gleich beim ersten Mal, aber mit ihrer wilden Art... :nee: Naja, nützte eh nichts, er brauchte dringend einen Platz, also zog er ein. Ein Gitter für die Tür hatte ich ja schon, im Notfall eben trennen, wenn sie sich die Köpfe einschlagen. :(
Tja, was soll ich sagen, trennen muss ich sie schon manchmal, aber nicht weil sie sich fressen wollen, sondern weil das sonst den ganzen Tag so geht :crazy: und ab und zu braucht Frauchen bitte, bitte etwas Ruhe :sorry:








hy, warte auf mich!! wir machen weiter!


da hatte ich mir doch schon eingebildet, die beiden wären jetzt müde...


...aber nix da, es ging gleich wieder weiter


das war wohlgemerkt nur eine kleine Pause :uhh:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, die beiden sind genial - und wenn ich nicht schon zwei hätte, dann würd der Bub auch bleiben :love:
 
Ich dachte, der Trend ginge eindeutig zum Dritthund - siehe z. B. Nightdevil ... :D
 
Tja, da der Trend ja zum Dritthund geht ist Spooky nach ein paar Monaten auswärts wieder bei uns eingezogen, wie die meisten wahrscheinlich eh schon wissen :D


Die drei Musketiere


Die große Liebe ist es nicht, aber so langsam wird auch die Freundschaft zwischen Flori und Spoo größer :love:


Böööser Kampfhundmix wird gleich unschuldige Frau fressen - oder, Bullimix lernt was ein guter Rettungshund können muss, Opfer verbellen und brav dort bleiben bis Frauchen kommt :D


Da stillzuhalten war gar nicht so einfach, Herrchen hat doch mit ein paar anderen Männern mit so einem tollen schwarz-weißen Ball gespielt :lol:


In großer Gruppe spazieren gehen und richtig toben ist einfach toll
 
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Hunden.:love:
 
*kreisch* :uhh:
Was ist das für ein gar wunderbares, zuckersüßes, allerhübschestes schwarz- weisses Hündchen???? :love::love::love:
 
@crabat

Ein verrückter, 1,5 jähriger Außerirdischer :D Manche behaupten auch er wäre ein Bulli-Foxl-Mix.

Genau weiß es aber niemand. Deshalb Bühne frei fürs Rasseraten - wer lust hat :hallo:

Dazu gibt's auch gerne noch zwei Fotos :)




Er ist halt einfach noch ein Baby :love:
 
Will niemand beim Rasseraten mitmachen? Hätte dann einen Gentest zur Auflösung zu bieten :D
 
Hmm, ich trau den Gentests ja nun nicht so wirklich....:p
Ich hab nen Bulli hier und ein Foxl hat bis vor zwei Jahren hier gelebt...:lol:

Der Bullterrier ist nicht zu leugnen....:gruebel: Vielleicht mit Bordercollie? Parson Russel?
 
Bulli stimmt schon mal, den kann er gsd ja auch nicht abstreiten. :)
Border ist keiner drin.

Neue Fotos gibt's auch:


3er-Bande on tour


Von eigentlicher Skepsis gegenüber Hunden zum Kuschlen mit zwei Sokas :love: Herrchen ist einfach toll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Verrückte beim Spielen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Paulemaus
Ist das dann nah für Dich und Du kannst hin und her fahren , bzw. die Lehrerin kommt zu Dir? Ich habe gestern auch nochmal so drüber nachgedacht , da ich schon mal vergleichbare Aktionen gestartet habe, allerdings nicht in der Größenordnung "Berlin" : das ist nix als teurer Stress, nicht nur...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Muckel
Huhu, direkt im Titel verhauen.. es heißt natürlich "Die Erben von Midkemia" vielleicht hat einer von euch das Buch und braucht es nicht mehr :) Ich hab es im Internet nur bei amazon.de für satte 89 Euro gefunden :( Das ist für ein Taschenbuch leider etwas sehr übertrieben. Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muckel
Muckel
bigmom
  • Gesperrt
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
751
bigmom
bigmom
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten